SNCF BB 8100 (Totale Download-Emfehlung, realistischer geht es fast nicht)

  • Ja Jensen da geb ich dir recht!


    Aber das ist nicht schwer die Lok schneller zu Machen einfach im Simulation Ordner andere Werde eintragen und fertig, normalerweise ;)


    Bei der Lok mit ihrer "speziellen" Fahrstufensteuerung ist das nicht so leicht ;)


    Aber ich probiers mal!! Denn dann wäre das echt ne 1a Altbau Maschine!!

    Servus miteinander *hi*
    ÖBB Jetzt kommt Bewegung rein

  • Dank 4711 hab ich die Lok nun wohl ziemlich in Griff : mit drei angehängten MK 1 zwischen Feldkirch und Bludenz geht die trotz leichter Steigung relativ schnell mit 108 kmh gen Bludenz, weiter den Arlberg hoch bin ich dann mit den 3 Wagen hängen geblieben, mit einem Wagen kommt man problemlos den Arlberg hoch, vermutlich auch mit zwei.
    Wenn ich mich so im Cab umschaue gibts kaum eine vergleichbar gut gestaltete Lok im TS, am liebsten würde ich gerne den Rost unten an den Türen mit einer Drahtbürste und Farbe behandeln... ;)
    Die Sache, dass man den Bremsgriff zum Druckaufbau erst mal aufstecken muss scheint mir auch sehr realistisch. TS Liebhaber, die häufig über "Arcadeloks" lästern kommen um diese Lok nicht rum und müssen einige Geduld oder gute Französischkenntnisse haben, bis auf die Bremse läßt sich die Lok am besten mit der Maus bedienen. Übrigens eine Fotokopie der alten Originalpapiere der Lok sind auch im Download dabei.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil


  • hat sich hier was getan ?


    Gruß

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil