Rechtschreibung? in einem Train Sim Forum?

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Google versteht folgendes:
    Dann schriibi désormais toujours schwitzerdüütsch fois que Luege fil ir Dann pas verstönd! *lach*

Google kans auch nicht

@ lemaster: warum nervt dich schwiizerdütsch?

• Mich nervt Schweizerdeutsch kein bisschen, nur hat das in einem deutschen Forum nichts zu suchen! Oder gehst du in Deutschland in ein Restaurant und bestellst etwas auf Schweizerdeutsch?

Ja sicher wens gleich ennet(an der) Grenze ist dann schon :XD

Lemaster du bist sicher so ein SPler!

• @ ZugFan93,

Du redest hier nicht von einer Schreibsprache sondern von einem Dialekt. Wenn ich so schreiben würde wie ich Rede, dann würde mich hier niemand verstehen. :XD
    Also schreib doch einfach auf Deutsch und fertig.
    Wo ist das Problem? *ka*

Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

• @ ZugFan93,

Du redest hier nicht von einer Schreibsprache sondern von einem Dialekt. Wenn ich so schreiben würde wie ich Rede, dann würde mich hier niemand verstehen. :XD
    Also schreib doch einfach auf Deutsch und fertig.
    Wo ist das Problem? *ka*

Ok ist gut (wer schreibfehler findet darf sie behalten.

Hiermit Erkläre ich dieses Thema offiziell als
    *closed*

• @Mods tut was ihr tun müsst sonst entsteht hier ganz schnell der 3 Weltkrieg :ugly:
    *closed*
    Achso wenn ich schon dabei bin.
    Rechtschreibung ist in einem ist Forum sehr wichtig, da wenn man es gut lesen kann einem schneller geholfen wird.
    Wem würdet ihr eher helfen?
    1.
    Hallo ich habe folgendes Problem, sobald ich den TS starte hängt sich der Ladebildschirm sofort auf. Ich kann den TS nur noch via dem Task Manager schließen.
    2.
    Hallo ich hbe folgenndes prolem: wenn ich dn TS startte hangt er sih im ladebildschirm auf. ich kan in nur noch mit dem tasck maganerre schliesen
    (Jaja ich weiß die 2 Version ist übertrieben...)
    lzb

• Ich beantworte von Berufs wegen E-Mails, jeden Tag so zwischen 40 und 50 Stück, seit 14 Jahren. Ich muß Schreibfehler meiner "Kunden" ignorieren (Kunden zurechtweisen ist nachvollziehbar ein "nogo") und darf selbst keine Fehler machen, weil wir durch einen Qualitäts-Check kontrolliert werden. Das ist manchmal ganz schön schwer, besonders, weil ich bei einigen Mailschreibern das Gefühl hab', die verstehen gar nicht, was ich ihnen schreibe, wenn ich die ganzen Fehler weglasse...

Da kriegst du ja auch Geld für :lolx2:

Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!