Die BR 628-2 ist ab sofort für 14,99€ bei Railtraction verfügbar.
Besitzer der BR 628-4 haben per E-Mail einen Rabattcode bekommen.
Die BR 628-2 ist ab sofort für 14,99€ bei Railtraction verfügbar.
Besitzer der BR 628-4 haben per E-Mail einen Rabattcode bekommen.
Wo ist denn der Unterschied zur BR628-4?
Mit Rabattcode kostet er dann 11,99€.
Die Unterschiede der einzelnen Baureihen de 628 findet man wie so oft auf Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/DB-Baureihe_628
Der 628.2 ist 1 meter kürzer, hat in der Mitte keine Doppeltüren sondern nur einzelne. Hat auch 20% weniger Leistung, da ihm Ladeluftkühlung fehlt. Und die Türen haben Unterfenster, die gerne mal durch Steinschlag kaputt gehen.
Für das Anwenden des Rabattcodes erst einmal in das Kundenkonto anmelden, sonst wird der mitgeteilte Code als ungültig abgewiesen.
Schönes Ding...;)
Wer Interesse an angepasster Tastaturbelegung und/oder Cab hat, findet das ganze hier.
Grüße
Danke dafür, aber darf ich mal Fragen auf welcher Strecke ihr die 2 Bilder der 628 gemacht habt ?
Die Strecke befindet sich noch im Bau und wird bekannt gegeben wenn sie fertig ist...;)
Wie schalte ich mit der Anpassung jetzt die PZb Modi durch?
Der 628 hat doch nur Zugart O.
Oder hab ich was verpasst?
Edit:
Ja, habe was verwechselt. Sorry
Mit Shift+9... Siehe Beschreibung.
Man muss das länger gedrückt halten...;) (Vorgabe von Fopix)
ich kann den 628.2 nur empfehlen, passt mal wieder gut. Sound gut, Fahreigenschaften auch gut, d.h. beschleunigt langsamer.
Und die Manuelle Türsteuerung ist ja mal Hammer, so muss das sein. War beim .4 ja glaube nicht.
Das die Spiegel originalgetreu automatisch ein und ausklappen war mir beim .4 auch nicht aufgefallen, gut, hatte die nur einmal an, und dann wieder aus gemacht
Ist jedenfalls sein Geld wert.
Ja, wieder eim tolles Fahrzeug. Macht sich auf Nebenstrecken wunderbar, leider haben wir davon noch nicht so viele. Eventuell ändert sich das ja bald. Ich hätte mir einige Sounds noch lauter gewünscht.
Ich hätte mir einige Sounds noch lauter gewünscht.
Das geht mir aber selbst bei den Soundpacks von Armstrong Powerhouse so. Ich habe jetzt in den TS Einstellungen die Sound Lautstärke erhöht, die ist im Standard bei 70% vielleicht noch etwas konservativ. Bin jetzt jedenfalls sowohl mit den Soundpacks als auch jetzt mit diesem Triebwagen zufrieden. (Blöd ist jetzt nur der Hall in Tunnels oder unterirdischen Bahnhofshallen wie dem Berliner Hauptbahnhof, EFX sei Dank )
Das Problem kann man aber beheben...
Ich hatte dazu schon einmal was geschrieben. Sofern man ein Backup vom TS12/13 gemacht hat, kann man die eax.dll und OpenAL32.dll erneut überschreiben und der alte/bessere Sound ist wieder da...
EFX im TS14 sollte an sein und die alten Dateien sollten vorhanden sein.
Ob das bei Onboard Soundkarten klappt, kann ich nicht nachvollziehen... Jedoch funktioniert es auf einer X-FI Soundblaster Titanium.
Dateianhang .rar ist nicht erwünscht. Ich mach das nachher fertig und dann gibt es ein Tutorial für Eax Freaks...:)
Grüße
Moin, hat noch jemand das Problem, dass die "Türsteuerung" mit "T" nicht funktioniert? Meine, die Türen bleiben zu aber die Leute steigen aus.
Schön, endlich mit unterschiedlichen PZB Modi! Gleich mal vorgemerkt das gute Stück .
@ Andras Mueller,
bekommt man die Tastaturänderung auch ohne die Änderung der Cabcamera?
Ist nur eine Frage.
Da ich mich mit den befremdlich wirkenden Kameraeinstellungen nicht anfreunden kann.
Zur Türsteuerung: Du musst erst die Türen mittels des Drehschalters zurentsprechenden Seite freigeben. Dann öfnnen sie sich auch mit T. Manuell schließen entweder per Taster (vor dem Drehschalter) oder die Türfreigabe mittels Drehschalter einfach wieder zurück nehmen. Ist im Handbuch aber auch noch einmal mit Bildchen erklärt.