Br 111 (EL?) - Steam

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Auf "Railsimulator.com" ist momentan (10.11. 13:00) ein neues Bild mit der verkehrsroten 111 aufgetaucht:

http://www.railsimulator.com/index.php

Entweder hat die Qualitätskontrolle von RSC das Handtuch geworfen ob der Komplexität des Modells und winkt es nun endlich durch :ugly: , oder man will nun (zumindest kurz) von Maik's penetranten Nachfrage-Massenmails verschont bleiben *lach*

Natürlich interessant zu wissen: wird es die AP-Methode (Modell mit gleicher Komplexität), oder ein HRQ-Trafo-Klon werden???

Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

• Nun ja Zeiten ändern sich halt. Aber Maik hat ja schon geschrieben das es schon was länger dauert etwas durch diese Pseudo RSC QS zu bekommen.
    Ich deute das so das diese Version nicht identisch mit der hauseigenen vR Version sein wird.
    Sollte ich da richtig liegen kann sich jeder den Rest wieder selber ausmalen. Aber soll mir da ehrlich gesagt egal sein denn mit den hauseigenen Versionen der 111 bin ich wie auch andere bestimmt bestens versorgt.

• *hinweis* Der eine kauft Waschmittel bei Aldi und der andere bei Kaufland. Waschmittel bekommen aber kein Update also kann man es wo auch immer kaufen. Nicht so bei VR Lokomotiven. Die kauft man nur bei VR und Handbücher sprich ne Doku gibt es dazu auch noch, was bei RSC/Steam ja Fehlanzeige ist. Verursacht doch nur Kosten, so ne Doku schreiben. Während die "Freunde" des Bügelbretts von Steam ja immer schon bestens bedient wurden. Hat aber nix mit dem Bügelbrett für Wäsche zu tun. Ich denke da nur an der Frontscheibe kleben. Ein Update und man darf wieder ran.

Gruß Norbert

• ....wie kommst Du denn auf die Idee, dass Steam-vR Rollmaterial keine Handbücher hat, ich hab die Handbücher über Steam mitbekommen, es gibt sogar einen extra vR Unterordner wo die Manuale von vR-Steam und vR-Original traulich gemeinsam untergebracht sind. Übrigens verkauft ja vR seine Sachen teilweise noch über verschiedene andere Händler wie JT, Aerosoft, usw. ich nehme an, auch mit Manual....

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil