probleme mit TS 2014 - Absturz beim Start

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo ich war heute glücklich das mein TS 2014 angekommen ist. Nach anmelden bei steam und istalieren der TS 2014 CD. Kommt nun beim starten folgendes kästchen: Saved dump File to C:\TempDump\TS2014-v38.3a.dmp

Kann mir einer von euch damit weiter helfen?

• Bitte beachten, bitte nichts aus dem Beitrag vorher zitieren, schlicht antworten tuts auch.
    Bei Windows 8 hatten auch schon manche Probleme, das letzte Update vom TS war für win 8.1. Kannst Da was tun und erst Windows auf 8.1 updaten, dann Steamüberprufung, ggf. 2x.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• hallo vielen dank für ihre hilfe. ich bin neu hier und eig wollte ich nur zug fahren :) ich bin gerade bei es über steam noch einmal neu herunter zu laden und nicht die cd zu benutzen. Windows 8.1 habe ich bereits vor der erst instalation von TS 2014 auf dem pc gehabt.

auch ein neues instalieren hat keinen erfolg gebracht. Habe keine ahnung was ich noch machen soll

Einmal editiert, zuletzt von db2014 ()

• Hallo!

Die Steamüberprüfung hast du 2 mal durchgeführt und danach den Cache geleert? Cache leeren funktioniert im Spiel über Werkzeuge. Ist der TS installiert, repariert man so im Normalfall die Installation und braucht nicht neu zu installieren.
    Es gab immer noch Meldungen, dass der Flashplayer(Version für IE) zur Ordnungsgemäßen Funktion des TS installiert sein muss.
    Besitzt du ein Notebook oder einen PC? Die GT620 könnte zum Problem werden. Die Angabe zum Arbeitsspeicher und zur CPU ist auch immer von Vorteil!

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin

Grüsse, der IIThanatosII

• Hallo es ist ein PC. Prozessor ist ein I3 mit 3,4 ghz. Arbeitsspeicher hat 4 GB. Habe nun TS 2014 mehrfach neu instaliert. Habe Steam mehrfach geprüft und alles auf dem aktuellen stand gebracht.

• ich habe jetzt schon ca 6 mal steam überprüft. das spiel lässt sich einfach nicht starten. habe einen alten laptop da ging alles sofort. konte es zwar nicht spielen da auf grund des alters zu träge. Aber es ging wenigstens!

Was soll denn bei der steam überprüfung heraus kommen?

• Wann ganz genau kommt denn die Fehlermeldung?
    Bitte möglichst präzise mitteilen.

Hast du die Sachen aus dem "Steam/SteamApps/common/RailWorks/Install"-Ordner installiert?

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• hallo wenn ich ts starten drücke egal ob über steam der cd oder über die verknüpfung. geht für ca 1-2 sekunden ein fenster auf wo steht ts wird gestartet. dann ist ca 2-3 sekunden ruhe und es erscheint das windows kästchen mit dem oben genannten inhalt.

Habe alles nur von der CD instaliert.

• Nachdem du nun eine Steam-Überprüfung machtest wurde dir seitens Steam im Install-Ordner vermutlich ein haufen neues Zeug angelegt.
    Das bitte erst installieren: "Steam/SteamApps/common/RailWorks/Install"

Vergiss die DVD, die ist nur Kaffeetassenuntersetzer.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• hallo nach der überprüfung sagt steam nix von ihren genannten sachen. es ist nur ein fenster wo steht "alle dateien erfolgreich überprüft" und das habe ich bestimmt mitlerweile 10 mal gemacht.

habe nun alle tips befolgt aber immer wieder das fenster mit: TS2014 - v38.3a.dmp
    Hat sonst noch jemand ne idee?

Einmal editiert, zuletzt von db2014 ()

• Hallo

bei der ersten instalation wollte er den Code wissen und ich habe ihn eingetragen.

Ja der player ist auf dem rechner.

Das Steam/SteamApps/common/RailWorks/Install kann ich nirgenswo finden.

Ich muss aber auch dazu sagen das ich echt leihe bin da ich noch nie ein PC Spiel mir gekauft habe.

habe flash player 11 von adobe auf dem rechner.

• Auf dem Laufwerk, auf dem Steam installiert, z.B. "C", ist ist der Ordner zu finden. Wenn das das erste Spiel auf deinem PC ist, ist es um so wichtiger alles aus dem Ordner "Steam/SteamApps/common/RailWorks/Install" zu installieren.

Der Flash Player muss die Internet Explorer Version sein!

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin

Grüsse, der IIThanatosII

• hallo habe alle inhalte instaliert und flash player ist laut windows bestandteil automatisch bei windows 8. Brachte alles kein erfolg.

• Das Problem liegt sicher an der Installation auf deinem PC, denn

habe einen alten laptop da ging alles sofort. konte es zwar nicht spielen da auf grund des alters zu träge. Aber es ging wenigstens!

Wenn es auf dem "alten " Notebook läuft sollte es auf dem PC auch laufen.

Poste ggf. bitte mal ein Bild von "Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\System" (hoffe der Pfad ist bei Win 8 auch so).

wirklich nochmal nachprüfen:
    - Windows 8.1 installiert?
    - Alle relevanten Systemtreiber installiert(Mainboard, Sound, GPU)?
    - Flashplayer für IE funktioniert?
    - Alles aus dem Ordner "Steam\SteamApps\common\RailWorks\Install" installiert?
    - Sind keine Dateien mehr im Ordner "Steam\SteamApps\downloading" vorhanden?
    - Test

Grüsse, der IIThanatosII