Scheint ne schwere Geburt zu werden.
@db2014:
Hast du niemanden in deinem privaten Umfeld in deiner Nähe, der sich bisschen besser auskennt und mal einen Blick drauf werfen könnte?
Scheint ne schwere Geburt zu werden.
@db2014:
Hast du niemanden in deinem privaten Umfeld in deiner Nähe, der sich bisschen besser auskennt und mal einen Blick drauf werfen könnte?
- Windows 8.1 installiert? ist drauf
- Alle relevanten Systemtreiber installiert(Mainboard, Sound, GPU)? auch alles
- Flashplayer für IE funktioniert?
- Alles aus dem Ordner "Steam\SteamApps\common\RailWorks\Install" installiert? ist auch gemacht
- Sind keine Dateien mehr im Ordner "Steam\SteamApps\downloading" vorhanden? keine vorhanden
"Kollege" dmp kommt gerne auch bei Systemüberforderung. Grafikeinstellungen bitte mal runter und schauen ob er dann läuft. Auch wenn du noch 50 mal eine Steamüberprüfung machst, so verschwendest du nur deine Zeit.
Wenn eine Steamüberprüfung zumal eine doppelte das Problem nicht behebt, dann liegt das Problem darin dass es über die Steamüberprüfung nicht zu finden ist und da wäre dann zum Beispiel das Zusammenspiel von Hard und Software. Ich muss nur alles schön nach oben Schrauben und schon isa da der Kollege dmp. Auch wenn keiner damit etwas anfangen kann.
Gruß Norbert
4 GB für Windows 8? Das könnte es schon sein. Die Systemanforderung bitte lesen. Wo soll da noch was für den TS sein.
http://windows.microsoft.com/d…ows-8/system-requirements Ich glaube nicht an Gott und auch nicht an diese Speicheranforderung. Windows XP will ja schon um gut zu laufen 1 GB haben. 512 MB reichen aber auch für Fehlermeldungen bei Systemfordernden Anwendungen.
Vielleicht suchst du dir mal Hilfe vor Ort... Ich vermute langsam das dein PC nicht richtig konfiguriert ist, bzw. vielleicht ist der Fehler doch im Hardwarebereich zu suchen. Eventuell ist das Problem die GT620, da die m.M.n. eh zu schwach für den TS ist.
hallo.
ich habe nun wirklich alles probiert. Nichts kam zum erfolg. Da ich auf meinem laptop ca 3 jahre alt und deutlich schlechtere werte auch instaliert habe um es zu testen wo es sofort ging. Es geht zwar aber auch nur ganz schlecht was mir logisch ist. Und daher kann ich mir nicht vorstellen das mein rechner der 2 wochen alt ist nichtmal genug leistung haben soll um nur das spiel zu starten.
Ich komme einfach nicht weiter.
Denke mal ich werde das spiel wieder verkaufen da ich leider nur ärger damit habe.
Dein Steam Acount und somit den TS 2014 will keiner. Gehe zum Fachgeschäft und lass dir die Software installieren bzw beraten. Die Steamanforderungen Systemanforderungen des TS sind eindeutig. Kommt auch drauf an ob 32 Bit oder 64 Bit.
Abgesehen davon hast du die Einstellungen schon mal runter gesetzt?
Gruß Norbert
So weit kommt er ja garnicht. Wenn er das Game nicht starten kann kommt er auch nicht in die Settings.
Da klemmt irgendeine Kleinigkeit und verhindert den Start. Es sind aber ganz sicher nicht die Systemvoraussetzungen in bezug auf die Hardware. Eher eine fehlende Softwarekomponente oder eine defekte/fehlende Kerndatei des TS.
Da muss jemand vor Ort gucken, der sich bisschen auskennt. Sicher nur ne Kleinigkeit.
Ich würde folgendes machen, wenn ich jemand wäre, der sich nur eingeschränkt selber helfen kann.
ich würde den gesamten "Steam/SteamApps/common/RailWorks"-Ordner löschen mit all seinem Inhalt.
Und dann würde ich die gekaufte DVD ganz weit weglegen, damit ich ja nicht in die Versuchung komme, dieses Ding einzulegen.
Und dann würde ich Steam sagen, es soll nochmals eine Dateiüberprüfung vornehmen. Dadurch würde Steam eine saubere Neuinstallation durchführen.
Ich könnte mir näcmlich vorstellen, dass die Inhalte der installierten DVD hier für irgendein Chaos sorgt, und das kann man als Laie nur mittels einer solchen Brachialmethode in den Griff bekommen.
hallo habe nun den ordner gelöscht. Jetzt machte ich die steam überprüfung und steam sagt alles okay. Aber drücke ich starten sagt ts 2014 fehlende dateien was ja logsisch ist. Nur wie kann ich die neuen herunter laden?
Kann es sein, dass noch OpenAL fehlt?
Denn das wird ja nicht im Install-Ordner vorgehalten.
Rechtsklick in Steam auf den Eintrag vom TS, in die Eigenschaften, da auf den Reiter "lokale Daten" und dort den Button "lokale Spieldateien löschen" betätigen. Daraufhin sollte auch Steam merken, dass es das Programm neu installieren muss.
vielen dank euch erstmal für eure hilfe
Also habe openal heruntergeladen und auch ts über steam neu herunter geladen und instaliert.
Und siehe da...
Kein erfolg!!
da ich ja die gleich cd auuch für mein lappi genommen habe kann da ja auch eig nichts defekt sein.
Lass doch bitte mal die DVD weg und lass das Steam machen. Ich hab hier auch keine DVD (nur das olle Dingen vom TS2012, aber noch nie eingelegt), die brauchst du nicht.
Dann weiß ich jetzt leider auch nicht weiter.