Shinkansen [RSC]

  • Dass Hamburg-Hannover gekommen ist, wurde schon früher vom TS Magazin angekündigt. RSC selber will noch ein 4. Land in den TS bringen, dies wurde auch bestätigt. Denke man wird mit einem Shinkansen rechnen. Zur Zeit gibt es noch nichts.

    Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

    ___________________________________________
    Wir haben eines gemeinsam, wir fahren Railworks.

  • Na wenns Japan wird freu ich mich. Das ist das einzige Land in dem ich noch gerne fahren würde. Außer China jetzt noch als zweite Wahl.

    "Wenn ich erstmal Generalfeldmarschall bin, dann... werde ich dafür Sorgen, das alle Frauen im Militärdienst Miniröcke tragen!"


    -- Oberst Roy Mustang (Fullmetal Alchemist)

    Meine Zao:#1#2

  • Erwarten kannst du gar nix, das bleibt dem Hersteller überlassen was er baut und was nicht! Schon mal daran gedacht dass man für fast jedes Land ein Sicherheitssystem/Signalsystem entwickeln muss? Oder die Züge die da ganz andere Technik haben? Das ist aufwändig, und nicht in ner Woche gemacht! Da sagst man jetzt: Ach so schwer ist das nicht, aber das alles ist viel Arbeit, das wirst du sehen wenn du mal ne Strecke baust.

  • Als viertes Land wäre Polen, Russland sicher auch gut.


    Aber auch eine Strecke mit Rollmaterial aus Indien/Pakistan würde ich gerne kaufen. Mit all den Klimbim an ihren phantasievoll gestalteten Zuegen.Und dann schön dirty die Zuege.


    g'ice

  • Europa finde ich schon ganz gut im Train Simulator vertreten. Asien oder Osteuropa wäre interessant.


    Als viertes Land wäre Polen, Russland sicher auch gut.


    Russland wäre sicher eine gute Wahl, weitläufige Strecken für Güter- und Personenverkehr dürften da kein Problem sein. Könnte ich mir gut vorstellen.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • Natürlich ist es nicht leicht eine Strecke zu bauen (Im Gegenteil ich bewundere alle Strecken/Fahrzeug/Objektbauer für ihre Arbeit) Aber den Ts gibt es jetzt auch schon seit drei Jahren. Die ein oder andere exotische Strecke wäre vielleicht nicht schlecht gewesen


    @ Lemaster Ich hab nicht RSC gesagt was sie zubauen haben. Und ich bin sicher nicht der einzige der auf eine Größere Vielfalt warten