Weiß-rot-weiß-rot-weißes Mastschild?


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • ;) Ich weiß ja nicht was du so für bildqualitätsaufwertende Programme nutzt oder bei welchem Optiker du Kunde bist aber ich erkenne auf beiden Mastschildern aller, aller, aller, aller höchstens eine 4.



    Mehr nicht.

    "Wenn ich erstmal Generalfeldmarschall bin, dann... werde ich dafür Sorgen, das alle Frauen im Militärdienst Miniröcke tragen!"


    -- Oberst Roy Mustang (Fullmetal Alchemist)

    Meine Zao:#1#2

  • Spielt eigentlich keine Rolle, ob es beide male dasselbe Signal ist oder nicht.
    Ich glaube, unstrittig ist, dass das Mastschild in 5 Segmenten im Wechsel weiß und rot ist, was ungewöhnlich ist.
    Und darum geht es hier ja.


    Bin mal gespannt, was die Lösung ist, bzw. welchen genauen Zweck dieses Mastschild hat und worin sich der Zweck von einem drei-segmentigen weiß-roten Mastschild unterscheidet.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • aber das müsste doch auffallen... ich glaube kaum, dass die da Ewigkeiten an ungültigen Mastschildern vorbeifahren..


    Falls es da noch hängt....

    "Wenn ich erstmal Generalfeldmarschall bin, dann... werde ich dafür Sorgen, das alle Frauen im Militärdienst Miniröcke tragen!"


    -- Oberst Roy Mustang (Fullmetal Alchemist)

    Meine Zao:#1#2

  • ;) Ich weiß ja nicht was du so für bildqualitätsaufwertende Programme nutzt oder bei welchem Optiker du Kunde bist aber ich erkenne auf beiden Mastschildern aller, aller, aller, aller höchstens eine 4.


    Ach das ist sone spezialsoftware nennt sich Auge 3.0, gibts von mutti bei der Geburt meist dazu :)

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • Ich denke mal da ist einfach ein Fehler passiert, da gibts ja so einiges. Wie zum Beispiel verkehrherum aufgehängte Lf7 oder Form-Zs3. *O.o*

    Fehler dieser Art gibt es nicht, denn dies ist teils ausdrücklich bei beengten Platzverhältnissen so vorgesehen! Bei Lf 7 kann ich mir verkehrtrum angeschraubte Signale nicht vorstellen, es sei denn, die obere Aufhängung geht kaputt. ;)


    Zu dem angesprochenen Signal, wäre es schön zu wissen, woher denn das Bild stammt. Anbei der Link zu einer rückwärtigen Führerstandsmitfahrt in dem besagten Bereich, wo ich keinen entsprechenden Standort feststellen kann (anhand der auf dem Bild ersichtlichen Gegebenheiten). http://www.youtube.com/watch?v=Y64JalBqgE4


    Frank

  • Zs 3 kenne ich aber auch am Formsignal mit Spitze nach oben, obwohl reichlich platz wäre... (das Zs3 steht in der Regel mit der Spitze nach unten)

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!


  • Ach das ist sone spezialsoftware nennt sich Auge 3.0, gibts von mutti bei der Geburt meist dazu :)


    Dann besorg dir mal das Update auf 3.1 von vor 2 Wochen. ;) ;) Ich seh da immer noch nur ne 4.



    Fehler dieser Art gibt es nicht, denn dies ist teils ausdrücklich bei beengten Platzverhältnissen so vorgesehen! Bei Lf 7 kann ich mir verkehrtrum angeschraubte Signale nicht vorstellen, es sei denn, die obere Aufhängung geht kaputt. ;)

    Und ob es die gibt. Jedenfalls was ich damit meine:


    Bild



    Seit der Schule wissen wir ja das bei der 8 der große Kreis nach unten kommt. :XD :XD :XD

    "Wenn ich erstmal Generalfeldmarschall bin, dann... werde ich dafür Sorgen, das alle Frauen im Militärdienst Miniröcke tragen!"


    -- Oberst Roy Mustang (Fullmetal Alchemist)

    Meine Zao:#1#2

  • hahaha... wie geil... Dann gibts mit Sicherheit auch massig 6er Schilder, die man zu 9ern umfunktionierte, und andersrum, oder?

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.