Für die Strecken Rügensche Bäderbahn und Bäderbahn Molli zahle ich je 50 Euro.
Für die Loks auch je 50 Euro.
Für die Wagen je 15 Euro.
Wer hat interesse diese Museumsbahnen zu bauen ??
Für die Strecken Rügensche Bäderbahn und Bäderbahn Molli zahle ich je 50 Euro.
Für die Loks auch je 50 Euro.
Für die Wagen je 15 Euro.
Wer hat interesse diese Museumsbahnen zu bauen ??
Sorry, aber du erwartest doch nicht etwa, dass sich Jemand nun hinsetzt und für ~200€ ein Jahr lang arbeitet, um dir die Strecke samt Assets und Fahrzeugen zu bauen? Wenn du noch 200 andere Interessenten zusammenbekommst, die alle im Voraus bezahlen, dann bau ich dir das/lass es dir bauen Sonst wirst du es dir wohl selber bauen müssen. Du kannst das doch.
Der Rasende Roland verkehrt auf Rügen.
Das nur neben bei.
Ich meine aber Chris hat Rügen auf seiner Todo Liste. Aber ohne Gewähr.
Wann sie kommt keine Ahnung.
Wie gesagt Nagel mich nicht drauf fest. Ich kann mich da auch irren. Meine es aber gelesen zu haben.
Ich wär dabei. Mit Zahlen.
Gruß
Norbert
Maik, erwarten tu ich das schon, aber sicherlich nicht von dir.
Und wenn Chris das auf seiner Liste hat, dann bekommt er die 200 Euro,
unabhängig davon ob er das auch als Payware anbietet oder nicht.
Du hast glaub ich meinen Einwand nicht verstanden. Aber seis drum. Ich finde es einfach ziemlich naiv eine solche "Anfrage" zu posten. Mal ganz davon ab ob der Christoph das baut oder nicht, mit 200€ bist du nur ein Tropfen auf den heißen Stein bei so einem Projekt. Und deine Anfrage klang eben danach, als wenn du für Dich allein jemanden suchst, der dir das alles für 200€ baut. Wenn natürlich Jemand wie Christoph sowieso so eine Strecke baut, um diese dann zu vermarkten, dann kannst du die nachher sicherlich kaufen, aber dein Einsatz hier wird am Fortgang des Projektes nichts ändern, oder gar ein neues Projekt aus dem Boden stampfen. Verstehst du worauf ich hinaus will? Das wäre das selbe als wenn ich jetzt einen Post erstelle in dem ich schreibe "Ich geb 300€ aus für einen neuen TS mit 3 STrecken und absoluter Simulationstiefe". Wird mir für 300 keiner bauen, egal wie oft ich das ansage. Wenn 500 Leute das sagen und vorab zahlen, dann findet sich vll ein Hersteller der sowas angeht. Aber nicht weil eine Sandra oder ein Maik in einem Forum so einen Post abstellt. Das ist einfach zu weit hergeholt und eben naiv.
Ich bin eben Naiv - das gehört zu meinem Naturell, lieber Maik.
By the way - rein designtechnisch ist der TS ja vermurkst - leider.
Das wird auch der Grund sein warum es nicht so viele Designer gibt - auch leider.
Was meinst du mit "designtechnisch vermurkst" ? Das Design der Softwarearchitektur im Kern des TS oder das Designen von Fahrzeugen, was ich eher als reinen Modellbau sehe und nicht als Design. Denn designt wurden die Fahrzeuge schon von anderen. Für den TS baut man sie nur nach. Und das geht doch eigentlich ganz gut. Das ist der Part den der TS am besten kann von all seinen (Un)Fähigkeiten. Da musst du einen anderen TS besitzen als ich und die ganzen aderen da draussen. Komisch.
Das designen für den TS meine ich - es ist aufgebauscht bis zum geht nicht mehr, alle naselang stolpert man über irgendwelche Dinge die noch gestern gingen ect.
Aber, bitte back to Topic.
Danke.
Die Dinge die gestern noch funktionierten sind morgen schon überholt.
Das nennt man glaube ich Fortschritt.
Allerdings rückt RSC nicht gerne mit Infos über ihren Fortschritt heraus, ...verständlich..., wer wollte sich denn selbt Konkurrenz machen.
Deswegen darf man von denen nicht zuviel erwarten. Die sind ja schliesslich nicht der Support von Miele oder Bosch.
g'ice