Hallo
könnte mir bitte Jemand von Euch sagen, was ich genaustens machen muß, um die künftigen PDF-Dateien des TRAIN SIM MAGAZIN zu bekommen ?
Danke Euch.
GRüße Thomas
Hallo
könnte mir bitte Jemand von Euch sagen, was ich genaustens machen muß, um die künftigen PDF-Dateien des TRAIN SIM MAGAZIN zu bekommen ?
Danke Euch.
GRüße Thomas
Tja gute Frage.
Die habe ich mir auch schon gestellt.
Ich denke einfach mal bei Magazin nachfragen.
Am Ende jedes Heftes sind ja die Emailadressen.
Ich denke die geben einem Auskunft.
Bei virtualRailroads kannst du die online kaufen als pdf: http://www.virtual-railroads.de/trainsim-magazine.html
Laut der letzten Seite im letzten Heft wird es demnächst ein Abo-Angebot des Verlages geben. Ich gehe mal davon aus, dass alle bisherigen Abonnenten eine persönliche Info per Post oder eMail erhalten werden, die Adressen sind ja beim Verlag vorhanden. Wenn nicht -schlechtes Marketing.
Wie Andi schreibt, werden sicher auch die bisherigen Anbieter der PDF-Version diese weiterhin als Einzelausgabe anbieten.
Gruß
Norbert
Das Trainsim Magazin gibt es ab dem Ende der ersten Quartals 2014 nur im Abo und auch nur vier Ausgaben im Jahr.
Ob die Pdf-Version auch von anderen verkauft werden dürfen ist äußerst fraglich da auch keine einzelne Pdf's vom Verlag verkauft werden.
Na vier Ausgaben dürften reichen um die Kopien und die Werbung unter zu bringen.
Ich bin Mittlerweile auch sehr enttäuscht von dem Magazin.
Aber kann man wohl nichts machen.
Hallo zusammen,
hat eigentlich jemand dieses PDF-Abo bestellt, bzw hat sogar schon das erste erhalten?
Im letzten Heft 6/2013 wurde ja auch erwähnt, das man dieses PDF-Abo bestellen könnte und im ersten Quartal 2014 das erste von vier Ausgaben erhältlich sei.
Schaut man auf die Seite von ALBO-Medien gibt es keinen Hinweis darüber, dass man das TrainSim Magazin als PDF beziehen kann.
Vermutlich ist man beim Verlag nach den Kritiken hier im Forum derart angesäuert, dass man es gleich hat unter den Tisch fallen lassen.
Sicherlich war die Werbeflut in den Heften (vor allen in den letzten ausgaben) nicht zu übersehen, aber dennoch habe ich immer ganz gern drin rumgeschmöckert.
Oder es hat halt keiner bestellt. Der Verlag - wie auch andere - werden sich von diesem Forum höchstens unterrichten, aber nicht beeinflussen lassen. Die Musik spielt woanders, auch wenn es einige hier gern anders sehen.
Gruß
Norbert