Szenarios von MEL

  • Für die Aufgabe S-Bahn München Krankheitsfall gibt es ein Update. In dem Update entfällt die Übernahme am Bahnhof Hackerbrücke. Das Paket wird beide Versionen enthalten.


    :XD Desweiteren gibt es eine Fahrt auf der 143 Expert Line von Hannover nach Uelzen.


    Ich denke heute Nachmittag ist beides auf dem Server.


    Gruß Norbert

    Einmal editiert, zuletzt von Norbert Koch ()

  • :XD Der Fahrdienst "Szenario" BR 143 von Hannover nach Uelzen geht jetzt auf den Server. Viel Spaß beim fahren.


    Die Szenarien werden per Mail an Railsim.de Support geschickt. Ein Upload ist nicht möglich.


    Gruß Norbert



    Edit: Die Aufgaben bleiben Privat. Ich schmeiße auch das Handtuch.

    2 Mal editiert, zuletzt von Norbert Koch ()

  • Und nu? Können wir das Update vergessen? Keine Ahnung, warum man immer gleich jeden bestraft, indem man fertiggestellte Dinge (und das ist die Aufgabe mit der 143 scheinbar) einfach nicht mehr anbietet. Wen willst du damit treffen?

  • Naja, Szenarien zu basteln macht mit diesem Simulator nun wirklich keinen großen Spaß, bei dieser Signaltechnik und dem bescheuerten "Dispatcher", ich habe auch damit aufgehört.
    Umso mehr bin ich denjenigen dankbar, die hier immer schöne Szenarien einstellen! :thumbup:


    Ich hoffe RSC geht das Thema mal für den TS2015 an.

  • Er hat doch nur seine 5 Minuten. Gleich ist wieder alles gut ...

    "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen.


    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!"

  • Naja, Szenarien zu basteln macht mit diesem Simulator nun wirklich keinen großen Spaß, bei dieser Signaltechnik ... [...]...

    Da kann der TS aber nix für. Es gibt die Signale ja, und wenn man die nicht nimmt, oder fehlerhaft oder unvollständig einbaut, dann kann das beste Programm das nicht geradebiegen.
    Sogar RSC selbst hält sich ja nicht an die Erkenntnisse, die das Signalteam in mühevollster Arbeit aus dem TS herausgequetscht hat, um eine verlässliche Funktion zu gewährleisten, die RSC aber von Haus aus bereits wissen sollte.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Er hat doch nur seine 5 Minuten. Gleich ist wieder alles gut ..

    :XD Was ist das richtig. Also die Sache war so. Die Aufgaben liegen bei mir versandfertig auf der Festplatte und ich würde sie ja auch gerne auf den Server von Railsim de ablegen. Der Absende Button hat mir aber den Rest gegeben unter dem Standard Browser Firefox. So was brauche ich nicht. Zu mal die beiden anderen Aufgaben sich anstandslos hochladen ließen. Bestrafen? Wenn denn? Es ist ein Angebot und ich schaue mir keine Uploadformulare an, die ihre Funktion verweigern. *teetrink* Brauche ich nicht.


    Wer die Aufgaben haben möchte, der schickt mir bitte eine PM mit E-Mail Adresse und dann bekommt er den Service von Melnex Software per Mail. Bitte angeben ob weitere Aufgaben gewünscht sind. Die gehen dann per Mail zu. Der Absende Button dort funktioniert nach wie vor.


    Gruß Norbert

  • Manchmal weis ich echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll ...


    :prost:

    "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen.


    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!"