steam payware problem

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • hallo rw freunde,

ich möchte ein per steam erworbenes fahrzeug auf meinen zweiten pc übertragen,
    der - im moment - nicht ans internet angeschlossen ist.
    das fahrzeug wird aber nicht erkannt :(

was muss man da genau beachten und tun?
    wo werden beim dl und bei der automatischen installation überall dateien eingetragen?

kann man überhaupt steam erworbene fahrzeuge übertragen?
    wenn ja - wie funzt das?

mfgc

• kann man überhaupt steam erworbene fahrzeuge übertragen?

Nur wenn es deine erworbenen Teile sind. außerdem wird dir zur Sicherheit noch eine Pin gesendet, da ja dein 1. Computer registriert war. Wenn das erledigt ist, ist PC2 im System angemeldet. Wenn du jetzt auf PC1 weiterspielen willst solltest du dort vor der ganzen Prozedur offline gehen, offline von Steam. Sollte auf PC1 was nicht funktionieren, musst du dich dort wieder mit PC1 anmelden.
    Das System erkennt, dass du jetzt vom PC1 aus online gehst.
    Ja einige wissen wie man das alles umgeht, aber die Informationen wären wiederum illegal und werden hier auch nicht geduldet.

Wenn man es jetzt völlig negativ betrachten würde, könnte man ja einem Freund seine ganzen Sachen auf einen Computer kopieren und man hat dann quasi 2x RW/TS.
    Ich denke, dass das jedem Nutzer einleuchtet, das Steam dort einen Riegel vor schiebt.

Ich gehe aber davon aus, dass deine Frage nicht darauf abzielt, das Steamsystem zu umgehen.

Es gibt Wege aber die kenne ich nicht, wenn ich sie kennen würde, würde ich sie dir auch nicht nennen. Nach meinem Rechtsempfinden wäre das ja schon Anstiftung zu einer Straftat.

g yd

• Steamfahrzeuge/Strecken sind geschützt. Die kannst du auf allen Computern nutzen wo du mit dem Account angemeldet bist, mit dem du die Fahrzeuge/Strecken gekauft hast. Soll heissen: Die funktionieren genau mit deinem Account. Wenn du das Zeug irgendwem schikkst, er aber mit seinem Steamaccount spielt, dann fuktioniert das ganze nicht.