Viele Objekte fehlen TS2014

  • Guten Abend,


    ich habe heute 2x die Steam Dateiüberprüfung durchlaufen lassen und auch 2x hintereinander das Chache geleert. Trotzdem hab ich viele fehlende Objekte.


    Auf der Map London Ipswich (heut gekauft) fehlt fast jeder 2. Bahnhof (Meist fehlt der Bahnsteig), die Class 360 fährt nicht los, wenn ich in Ipswich starte komm ich nichtmal 1 Station weit dann ist das Signal vor dem nächsten Bahnhof dauerrot und einige Obeleitungsaufhänger fehlen.
    Bei der Map Dreiländereck fehlen viele Masten, Schilder schweben neben dem Gleis oder auf dem Bahnsteig und nur im Winter sind die Tunneleinfahrten durchsichtig.
    Bei Hamburg-Hannover fehlen auch ein paar Masten und es gibt schwebende Schilder.


    Was ist da passiert, das so viel fehlt? Einziger Freewarecontent der Installiert ist, ist die BR146 von RS Italia, alles andere Payware von Steam, VR und AP


    Ich schreibe hier alle Addon´s mal mit auf fals euch das hilft.


    Folgende Strecken sind installiert:
    Standart TS2014 Maps (keine Probleme)
    Donner Pass (keine Probleme)
    London-Faversham (keine Probleme)
    Hamburg-Hannover (siehe oben)
    London- Ipswich (siehe oben)
    Dreiländereck (siehe oben)


    Installiertes Rollmaterial:
    Standart Loks & Wagen des TS2014
    VR BR111+ Dosto
    BR 423 mit TTB Sound
    BR 420
    Class 465/466 + AP Sound
    Class 66
    RS Italia 146
    TTB Pluspack Vol 1


    Danke für eure hilfe.
    Grüße Steven

  • maps? .. grübel .. *denk*


    ahh .. *hinweis* wahrscheinlich meint er Strecken (oder Routes).



    Also fürs Dreiländereck brauchst du auf jeden Fall das Europäische Loco & Asset Pack, und auch das amerikanische (die gibts einzeln, sind aber auch in vielen Strecken enthalten - aber in keiner von denen die du aufgezählt hast)


    Die RSC Strecken (z.B. Hamburg-Hannover) sollten aber auf jeden Fall ohne Zusatz-Installationen funktionieren. Wenn die es nicht tun --> die bereits erwähnten Maßnahmen (Dateiüberprüfung, Objektdichte), wenn immer noch nicht (und der Kauf schon so 2 oder 3 Tage her ist) --> Steam Support.

  • Objektdichte war auf 9, jetzt ist 10 und die Bahnsteige sind da, fehlende Masten und schwebende Tafeln auf der Dreiländereck Strecke sind weiterhin vorhanden.


    Allerdings kann ich bei der Dreiländereck Strecke nicht in Lindau starten geschweige von einem anderen Punkt nach Lindau fahren kurz nach Bregenz Hafen hängt er sich auf, ohne Fehlermeldung. Im Editor läuft es in Lindau ohne Probleme.



    nobsi: Ja ich meine Strecken. In Trainz benutzen wir meistens Maps und das Spiel nutze ich seit PTP rausgekommen ist, muss mich erst umstellen. Das European Loco & Asset Pack hab ich laut Steam installiert. Das Amerikanische muss ich erst schauen.



    OT: Warum funktioniert die Sifa Taste Q auf London Ipswich nicht im 423er? OT Ende