Der Ton macht die Musik

  • danke für die anteilnahme - er hat jedoch mich gemeint - nicht dich :P :D

    Im Gegensatz zu dir liefere ich dir Antworten, also, nette Idee mit dem Satz, funktioniert nur einfach nicht, wenn man im Glashaus sitzt.
    IgnisLupus hatte das schon paar Seiten vorher gesagt, aber scheint einfach zu jung zu sein, damit das erhört wird.

  • ps - diese mail habe ich vorhin bekommen -


    Hallo,
    es gibt auch ruhigere, fairere Foren.
    Ich bin jetzt hier xy und fühle mich gut aufgehoben.
    Wer da so motzt wie hier, fliegt!
    grüsse xy


    herr zane, wie du erkennen kannst,
    gibt es noch andere menschen die so denken - ohne im glashaus zu sitzen. ;)

    Im Gegensatz zu dir liefere ich dir Antworten....

    ja - stimmt - immer was neues - nur nüscht gescheites :D:D

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

  • Und wie du erkennen kannst, gibt es hier auch wiederrum genug andere Menschen, die anders über dich denken.
    Und das mit dem Glashaus hast du scheinbar nicht ganz verstanden, aber lass gut sein, ist auch nicht weiter wild, war zu erwarten.