RWDecal Problem


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hi Shalyan , versuch mal das Setup von Rwdecal 2 als Adminstrator aus zu führen das Setup bekommt keine Schreibberechtigung !


    Es muß auf die Festplatte installiert werden wo Windows drauf ist !

  • Zunächst mal solltest du den Titel dieses Threads bitte abändern, denn das Programm heißt "RWDecal", nicht "RW Deca".


    Die Fehlermeldung ist falsch!
    Sie "denkt" du wärst nicht auf einer lokalen Partition, sondern vermutlich auf einem Netzwerklaufwerk, was aber Nonsens ist.
    Vermutlich hat der Installer keine Schreibberechtigung nach C:\Programme.
    Abhilfe: Entweder als Admin starten oder anderen Pfad auswählen, der nicht durch Admin-Rechte blockiert ist.


    Desweiteren solltest du Screenshots bitte in PNG oder JPG hier hochladen, bitte nicht als BMP, weil dieses keine Kompression hat und es unnötig groß macht. Zum vergleich: Dasselbe Bild als PNG ohne Qualitätseinbußen im Anhang mit weniger als 1% der Originalgröße.


    Edit:
    Timo: Das ist nicht ganz richtig. Habe RWDecal bei mir auf Laufwerk G: und es funktioniert einwandfrei.

  • Also...Ich habe es grade ma mit einem Anderem Laufwert probiert..Es geht leider bei keinem! Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung, Und als Admin kann ich es auch nicht. Da es nicht da steht ''Ausführen als''
    Und danke für den Hinweis mit dem Bild :) werde ich beim Nästen mal machen.

  • Dann mach das so: 1. Die Setup.exe mit der rechten Maustaste anklicken und ganz unten auf Eigenschaften gehen! 2. Unter Kompatibilität unten bei Berechtigungsstufe den harken rein machen ( Programm als Administrator ausführen )

  • Das mit der Installation als Admin geht nicht, das wird als .msi (Microsoft Installer Datei) geliefert.
    Folgendes im Ordner ....\Nobkins\RWDecal2 ist eine RWDecal.exe, diese als Administrator ausführen. (steht auch so in der Dokumentation).
    Dazu musst Du aber Vista, Win 7 oder höher haben.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Das heist also ich kann es vergessen? Da ich kein viste oder Win7 habe oder weiter... Erst in paar monaten