RSC Class 150 Szenarien dabei ? + Streckensuche

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Liebe Community,
    ich bin am überlegen ob ich mir die Class 150 von RSC oder die Class 153 von JT hole.
    Sind denn bei der 150 Szenarien dabei weil davon steht ausnahmsweise mal nichts in der Beschreibung.

Wenn Ich schon dabei bin:
    Kennt ihr ne schöne englische oder schottische Dieselstrecke; am besten eingleisig ?
    Bishop-Darlington ist eigentlich schon perfekt aber ist mir für den Preis zu kurz. ( Ich meine die SECML kostet das Gleiche hat aber 23 Stationen statt nur 6 Stationen). Wenn jemand sowas nur in länger, günstiger oder gratis kennt wäre das toll zu wissen weil ich möchte schließlich auch ne passende Strecke haben :)

Ich bedank mich schonmal für eure Hilfe

P.S. Ihr könnt mir auch so noch ne allgemeine Meinung zu beiden Fahrzeugen schreiben. ( Entscheidungshilfe . Ich tendiere zur 153 von JT.

• Ich habe die class 150 und kann sagen: Bestes englisches Fahrzeug dass ich habe. Zu den Szenarios: Szenarios sind 100%ig dabei, das Problem ist: Sie sind für ne STrecke dabei die ich nicht habe. Jetzt habe ich aber die Szenariobeschreibung der 3 Szenarios durchgelesen und bin mir ziemlich sicher dass sie auf der Strecke: Edinburgh-Glasgow spielen. Es gibts aber zahlreiche Szenarios im Workshop, unter Anderem für Oxfort-Paddington und London to Brighton.

• Jaa. Totham ist zwar relativ kurz bzw. hat wenige Stationen. Aber für 14€ ist es dann schon ok.
    Aber den 153er gab es am 06.09.13 erst im Angebot. Ich glaube nicht, dass der so schnell wieder kommt.

Wie sieht es denn eigentlich mit den 11,99€ Strecken auf Steam aus ( Great Western Mainline & East Coast Mainline ). Sind die auch halbwegs schön gestaltet. Sonst würde ich mir die als Britische Dieselstrecken dazu holen.
    Oder dann eben die Class 150, wenn du sagst dass da Szenarien für die eine Strecke dabei sind. Bzw. für die gibt es ja auch Workshop Szenarien. Ich frag mich nur ob die 150 auch beim Sound mithalten kann ?

• ...die SECML ist aktuell durch das heutige Update recht attraktiv geworden da es ein gutes Quickdrive mitliefert. Wenn Du eine schöne zum Teil eingleisige schottische Strecke suchst ist auch die West of Scotlandline sehr interessant passt gut für alte Diesel, es gibt viele tolle Diesel-Workshopszenarien kostenlos vom Streckenbauer allerdings werden nur Dampfloks mitgeliefert. Alte Diesel sind (vermutlich ?) auch beim Europ. Assetspack dabei. Die Bewertung hier ist natürlich der richtige Tip...

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil