Abstürze im Editor


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hab irgendwie das Gefühl das RW langsam abnimmt, die Abstürze häufen sich ja im Editor.


    Werde jetzt mal die Tage aber mal etwas anders rangehen, zum basteln an Szenarios gehts dann auf nen anderen Rechner.
    Vlt. hab ich ja auch den richtigen Riecher und dort läufts besser, 8x2,5-2,83Ghz sollten ja ausreichen gepaart mit 16-24GB RAM :thumbsup:

  • Wo liegt denn dann das Problem bei mir?
    Die Hardware is soweit intakt, Leistung is genug vorhanden.


    Werde aber jetzt eh mal nen Versuch starten, den alten Xeon muss ich eh mal aufrüsten damit er die anderen Aufgaben hier packen kann.
    Dann wird der TS da auch nochmal paralell auf den 8Core Xeon installiert, dazu 16GB RAM und die alte GTX470.
    Muss ich nur irgendwie ohne Steam zum laufen bekommen dort, notfalls nen Crack schreiben damits rennt.

  • Muss ich nur irgendwie ohne Steam zum laufen bekommen dort, notfalls nen Crack schreiben damits rennt.

    Das ist für die Stabilität sicher sehr förderlich, wenn ein Hobbyfrickler mit gefährlichem Halbwissen daran rumfummelt. Aber zum Glück bist du ja Experte.
    Dennoch: Du begibst dich da auf dünnes Eis der Illegalität.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Ob Du das jetzt auf einen 8Kern, 12 Kern oder 6Kern laufen lässt ist den TS2014 schnuppe, die anderen Kerne werden einfach geparkt.Weg sind sie.
    Es gibt kein Mehrweit mit vielen Kernen für denTS2014. Das gilt auch für die RAM. Da reichen locker ab 6 GB auf einen 64 Bit System.


    g'ice