Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Der Ladescreen kommt nur wenn man Offline ist. RSC hat einfach vergessen den auszutauschen.
    Der Screen geht bzw ging mir aber schon lange auf den Sa..von daher einfach austauschen gegen was eigenes und dann hat sich das ganze.

• Das was ich vorhin geschrieben habe hat sich mittlerweile erledigt nachdem mir ein Update eingespielt worden ist.

Dieser Offline Screen wird vom TS nicht mehr angesprochen. Stattdessen bekommt man jetzt einfach einen schwarzen Bildschirm ohne Ladebalken.
    Ist natürlich wieder ganz toll von RSC gemacht da man erst mal nie weiss ob der TS jetzt überhaupt irgendwas macht.

Verantwortlich dafür ist die Datei RSSlideshow.swf die man unter railworks\data\scaleform findet.
    Wenn man hinter dieser swf ein .bak setzt wird automatisch das Bild vom Hauptmenue geladen was auch als swf vorliegt.
    Man könnte sich jetzt auch was eigenes mit ein zwei Bildern basteln. Längere Slideshows machen aber keinen Sinn da die Ladezeiten einfach zu kurz sind.

RSC hätte gut daran getan ihre Online Screens mal zu verändern. Diese ganzen tollen Tips kann ich langsam nicht mehr sehen das nervt einfach nur noch da krieg isch Plaque *motz*

• Madison, das Du die Ladebilder nicht mehr sehen kannst kommt wohl davon das Du im Vollbildmodus startest und vielleicht noch von einer normalen HD.
    Das Laden dauert da gerne mal etwas länger.
    Bei Fensterbetrieb und von SSD reicht oft die Ladezeit nicht aus um zwischendurch bis zum Start Bild etwas im Internet oder einem Forum zulesen.. ;)

g'ice

• Ja natürlich spiele ich im Vollbildmodus. Es sei denn ich teste etwas oder bastel an Szenarien herum. Der TS liegt auf einer Samsung SSD 840 PRO Series mit 128 GB.

Ich wollte ja nur sagen das durch das Update dieser Offline Ladescreen nicht mehr kommt. Diesen hatte ich durch ein eigenes Bild ersetzt gehabt.
    Jetzt läuft das über die besagte RSSlideshow.swf. Diese enthalt aber nur einen schwarzen Hintergrund und sonst gar nichts. Setzt man die Datei ausser Gefecht dann kommt
    automatisch der Screen vom Hauptmenue.

Meine Ladezeiten sind relativ kurz von daher lohnt es sich nicht da eine Slideshow zu erstellen damit hast du natürlich recht.