Wo finde ich Hochgeschwindigkeitstunnel wie auf der Strecke Hannover-Würzburg?

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Wenn du den Felberpass hast, könnten diese passen.
    Die müssten -glaube ich- im Provider-Ordner HCO zu finden sein.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Alles was im Editor mit SAD zutun hat freischalten... Dann unter dem Reiter als Loftobjekte gibt es die Einafhrten sowohl als auch die Röhre...

Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

• In den Editor gehen, Kachel anfliegen, Kachel notieren, dann in "Content/Routes/xxx-xxx/Networks/Loft Tiles/" die Kachel suchen, Kachel serzen und in die XML reingucken.

Ich bezweifele nämlich, dass das jemand ausm Kopf weiß.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• In der BIN zum Loft kann man auch die Start- und Engeometrien entfernen.
    Dazu benötigt man nicht die Sources.

Zumindest geht das so auch bei Gleisen.

• Hi Jungs,

die Tunnelportale sind, wie Prelli schon schreibt, Start- und Endgeometrie. Portal und Tunnel sind aus "einem Guss" aber voneinander getrennt. Wer möchte, kann auch gerne nur den Tunnel loften und das gewünschte Portal als Einzelobjekt davor setzen. Mein Screenshot zeigt dabei nur eines aus einer ganzen Reihe, es gibt ja verschiedene Variationen auf dem Streckenabschnitt. Aber das würde jetzt den Rahmen sprengen. Eigentlich wollte ich nur vermitteln, dass ich das ganze Gesuche nach irgendwas "Passendem" ein wenig leid war und mir das Gewünschte lieber selbst fertige. Ihr könnt davon auch davon ausgehen, dass das Lichtraumprofil stimmt und der Tunnel sich später so darstellt, wie es zu erwarten ist. Da sind viele Kenntnisse mit eingeflossen, die ich überwiegend aus diesem Forum hier erworben habe. (<- Lob!) Das Thema Tunnel liegt momentan aber in meiner Zwischenablage und hatte mir das nur schonmal so vorgelegt. Im Zuge der Streckenplanung warf sich nämlich exakt selbe die Frage vom Herrn professor auf. Oder hat sich inzwischen schonmal jemand an das Thema herangetraut?

Bis denne!
    Christian