TS 2014 Problem

  • Guten Tag ich hatte mir gestern TS 2014 gekauft und habe denn mir denn Railworks GARL DLC gekauft. bei Starten des Szenario kommt folgernder Fehler Meldung: Zugverbands-Builder-Schienfahrzeug Kann nicht geladen werden-HAA Hopper. dann steht links bearbeiten und rechts beenden. Spieldaten Überprüfung habe ich schon gemacht. und die die ESC taste habe ich auch schon gedrückt neu installiert auch schon . und hat nix gebracht *motz* *motz*

  • Beachte aber, dass die Szenarien durch so ein Umgehen dann auch mal bearbeitet werden und der entsprechende Zug gelöscht wird. Sind die Wagen im Spielerzug vorhanden, ist das Szenario nicht mehr spielbar!


    .....bei QD`s z.B. auf IKB 3 mache ich das manchmal, lösche ich da dann unabsichtlich irgendwelches Rollmaterial ??

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • QD funktionieren da vermutlich anders. Im QD wird der KI Zug ja gespawnt und nicht fix in das Szenario eingebaut. Wie das jetzt bei fix eingebauten Lückenfüllern auf Abstellgleisen aussieht, weiß ich nicht.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Wenn das ein Szenario ist, welches mit der GARL mitgeliefert wird, dann ist das ein Mangel.
    Dann muss das European-Asset-Pack mit dieser Strecke mitgeliefert werden.


    Es sei denn, bei Kauf der Strecke wird man darauf hingewiesen, dass man das ECAP dafür benötigt.
    Falls nicht, ist das ein klarer fall für den Steam-Support.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Die Überprüfung habe ich 2 mal gemacht. es wird immer immer gesagt das 2 Dateien geladen werden . welche das aber sind keine ahnung. die stecke habe im Spiel dereckt über den Shop gekauft.Es wird nur drauf hin gewissen das man TS2014 brauch

  • JA habe es mehrmals hintereinander gemacht es werden immer diese 2 Dateien neu heruntergeladen. Habe diese im Store im Spiel gekauft das steht nix vom Workschop.habe nur 22,99€ bezahlt weil es in Angebot ist ^^

  • Also wenn die Szenarios bei er Strecke dabei waren und man dafür das ECAP braucht und dass nicht als erforderlich angezeigt ist würd ich mich an den Support wenden...Aber ob das was bringt kann man nichts sagen, der hat ja nicht den besten Ruf. Wie gesagt wenn du sowieso ne deutsche Strecke kaufen wlltest: Bei Hagen-Siegen oder Köln-Düsseldorf sind sie dabei gibts bei Steam.

  • okay die Strecken sind so nicht zu finden :) gehe mal auf der home Seite von denn. also ist jetzt peinlich aber ich finde keine deutsche strecke. und kann ich alte Version auch in TS Versionen auch ts 2014 spielen ( TS2012 strecken in TS2014 spielen ?

    2 Mal editiert, zuletzt von StevO ()

  • wo kann diese strecke sich Hohlen


    Wenn Du so hohl suchst, wie Du schreibst, ist das kein Wunder, dass Du nichts findest.
    Die genannten Strecken Köln-Düsseldorf und Hagen-Siegen gibt es bei Steam unter Cologne-Dusseldorf und Ruhr Line und bei Aerosoft.
    Google: Steam Köln Düsseldorf oder sogar steam köln düsseldorf für die Freunde kleiner Buchstaben reicht auch zum Finden.


    Gruß
    Norbert