[vR] Download Probleme

  • Hallo,
    Hab vor drei Tagen den DB BR103 TEE bei vR gekauft und seid dieser Zeit versuche ich immer und immer wieder den Zug Set runder zu laden. Er läd bis zum Schluss runter (150MB), und dann kommt die Meldung das er nichts runter geladen hat? Das ist doch nicht normal. Ich hab schon früher Loks und Wagons von vR gekauft und Downloade. Aber niemals so was gehabt. *ka*;(


    Kann da jemand helfen wäre Dankbar. :)

  • Eine Meldung dass nichts geladen wurde? Wer gibt diese Meldung aus? Unser Shopsystem hat solche Meldungen nicht. Wenn die Datei 150MB hatte ist sie auch komplett durchgegangen. Momentan gibt es im Shop keine Downloadprobleme mehr die von der Überlastung des Server hervorgerufen wurden. Welcher Browser wird benutzt? Irgendwelche Security-Plugins oder Antivierenprogramm installiert?

  • Hallo Maik, srallinger
    Heute morgen hat es geklappt mit dem runterladen. *jippy*
    Mein Browser ist Internet Explorer und das Antivirusprogramm ist G Data.
    Nach Meiner Meinung wahr der Browser schuld. Seid ein paar Tagen zieht er. Heute läuft er wider rund ohne Probleme. *ka* warum.
    Danke für eure Hilfe.

  • Nach meiner Auffassung klarer Fall von Norton und Co,


    grade Norton tut sowas gern, ich habs schon gehabt, dass Norton sich selber aus dem PC aussperren wollte, und dafür unmengen Systemressourcen verschlungen hat :D

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • Kann auch am Browser liegen. Ab einer mir nicht mehr bekannten Version läd er beispielsweise keine Hörbücher mehr bei Libri, hab dann immer nur das Download-Ikon geladen. Mit IE funzt der Download. Also im Zweifelsfalle einfach mal mit nem anderen Browser versuchen. <--- git natürlich nicht für Leute, die bisserl mehr Ahnung vom PC haben als ich, also quasi alle xD

    - Diese Signatur ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar -