SimuTV Let's Plays

  • Hallo Leute
    Meine Videos kommen ab sofort jeden Donnerstag und Sonntag
    Ich wünsche euch einen schönen Tag


    euer SimuTV

  • Ich habe nun eine Facebook-page für meinen Kanal eingerichtet dort werden in Zukunft die downloads zu meinem Videos erscheinen :)

  • Wieso wundert ihr euch? Facebook Fetischisten gehen sowieso davon aus, dass die ganze Welt nur darein schaut und weiß was los.
    Das war nur für Irrgeleitete gedacht, die ausversehen hier ins Forum schauen und evtl was in FB verpassen könnten.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Wenn Du schon der Menschheit eine Freude machen willst, spar DIr bitte das Wort "g...". Nach dem 5. mal hab ich dann abgeschaltet.
    Und wenn Du nicht weißt, wie die nächsten Orte heißen, dann Taste F1, dort stehts groß zum Ablesen. Evtl mal vorher üben. Du willst das Fahrzeug zeigen, aber bitte nicht mit der Maus so schnell rumfummeln, das Gezappel ist schrecklich. Großaufnahme des Fahrzeugs, dann ruhig drauf zoomen. Nicht unbedingt im Bahnhof, da ist kein Platz, Freies Spiel, evtl. in einem Abstellgleis. Die Kamerafahrt und das ganze Letsplay kann man planen.
    Das Video muss nicht durchlaufen. Profis machen mehrere Abschnitte und schneiden das dann zusammen. Ggf. den Text nachvertonen. Dann haste mehr Ruhe dazu.
    Den Texturfehler am Bahnhofsdach, mal testen ob Dein Videoprogramm die Grafik auf höchste Einstellung, lt. Handbuch zur Strecke, noch zulässt. Wäre schade, dann aber Bilder dazu vermeiden, oder erklären warum das dann so ist.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Vielen Dank für deine Rükmeldung:
    Ich möchte deinen Bitten großteils nachgehen. Doch du müsstest mir sagen welches Wort du meinst.
    Im schnellen Spiel werden die Halte dort nicht angezeigt, da sie eigentlich nicht vorgesehen sind.
    Ich bitte dich das nächste Video am Sonntag anzusehen. Habe einiges verbessert. Ich unterteile meine Let´s Plays sehr wohl, freut mich aber dass es nicht auffällt.
    Ich als Anfänger schneide auch:)
    Ich habe die Erfahrung mit dem Nachvertonen gemacht, dass ich nicht natürlich herüber komme und meine ganze Freude über den TS dabei verlohren geht.
    Mir geht es darum das Erlebnis einer Fahrt im TS mit anderen zu teilen. Es geht mir weder um Perfektion noch um Aufmerksamkeit, denn ich denke dass man auf Youtube mit anderen Dingen erfolgreicher sein könnte.
    Es ist mein Hobby ich stecke meine freie Zeit in meine Projekte, und möchte das auch weiter als ungebundenes Hobby beibehalten.
    Ich bin jedoch immer über Rückmeldungen erfreut und hoffe auf eine Antwort


    Vielen Dank


    Mit lieben Grüßen SimuTVcom