Köln-Düsseldorf Fehlermeldung nach ein paar Sekunden

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • In dem Steam Add-On Köln-Düsseldorf habe ich ein Problem,
    Wenn ich auf dem Add-On fahre, bekomme ich nach ein paar Sekunden eine Fehlermeldung, die ungefähr so aussieht "You would like to save...", und dann muss man auf Ja oder Nein klicken... Wäre schön wenn jemand helfen könnte!
    ;)

Senk ju for träwäling, wis Deutsche Bahn

• Kann es sein dass da steht: Somthing bad hapened in your programm? Dann müsstest du aber noch TS 13 haben....komisch. Mach am besten mal nen Screenshoot von der Fehlermeldung. Und sonst Steamüberprüfung zwei mal machen.

Es kommt eine Error Fehlermeldung und danach nochmal 2 Errors, hoffentlich hilft das Weiter ;(

Senk ju for träwäling, wis Deutsche Bahn

• Köln-Düsseldorf ist ein Resourcenfresser. Da RW und XP max 3.2 GB benutzen können, d.h System und RW müssen sich das teilen. Da klemmts gewaltig.
    Damit K-D ohne Mucken läuft, braucht min. Win 7, 64 Bit ab 6 GB Arbeitsspeicher aufwärts und eine vernünftige Grafikkarte.
    Versuchs mal TSX aus, alle Grafik auf ein minimum, dann könnte es gehen, aber Du wirst nicht glücklich.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• aber ich habe als ich es bei steam gekauft hab stand das in den anforderungen Windows XP/VISTA/7 und jetzt nur noch Windows 7 und ich habe noch XP. kann es sein das es deswegen zusammenhänhen könnte... ?(

Und dann könntest Du noch ein paar Supermultivitamine und ein bisschen Hirnschmalz in deine Rechtschreibung investieren. Wie oft sollen denn Deine Helfer dieses Geschreibsel lesen, bis sie soweit sind, Dir helfen zu können? Auch eine vernünftige Fehlerbeschreibung gehört dazu.
    Welche Aufgabe?
    Welche Fehlermeldung genau? Was hast Du dann gemacht? Auf jeden Fall hilft immer Shift + Druck für einen Screenshot.
    Welche zwei weiteren Fehlermeldungen? Was hast Du jeweils damit gemacht? Auf jeden Fall hilft immer Shift + Druck für einen Screenshot.
    K-D Code bei Steam registriert?
    Fehlerüberprüfung zweimal gemacht?

Gruß
    Norbert