Also wegen der ZZA, bei mir gehen alle. Ich hab einfach den Fix in jeden 420 Ordner kopiert.
-
-
-
Die Karminrote war ein Unikat und war - soweit ich mich erninnert kann für Stuttgart als Farbreferenz gedacht. Nur der 420 003 war so lackiert und fuhr auch in München so einige Jahre rum, bis ihm dann auch ein blauer Anstrich verpasst wurde.
Du meinst Frankfurt, Influenzo...siehe hier
Nach Stuttgart sind nur die Orangenen gelangt. Die Rote wurde dann wieder in Blau umlackiert wegen des verblassens...
-
In Frankfurt waren doch auch Orangene?
-
Alles was ich gemacht hab war die Daten aus der .ap in den Hauptordner zu packen.
-
-
In Frankfurt waren doch auch Orangene?
Bitte Wiki Eintrag lesen...solle aufklären.
Natürlich waren div. Farbgebungen hier und da vertreten...aber die Purpur-Rote war für Frankfurt gedacht und nicht der Olympia Sonderzug...wie einige meinten. Nur so als Anmerkung.
Einfach mal lesen...;)
-
Den Wiki Artikel habe ich gefühlte 200x durchgelesen, ist nicht das erste mal. Das die (Purpur/Kamin-)rote für Rhein-Main gedacht war, weiß ich.
-
Na wunderbar...glaub ich dir auch sofort. Dann hättest Du dir auch deine vorherige Frage sparen können...;)
-
Also ich hab nach dem entpacken der .ap Dateien gesehen, das ÜBERALL der ZZA Fehler behoben wurde und diese auch drinne ist oO
-
Anhand der Screenshots von DTG sieht man, dass sie es wohl schon irgendwie gefixt haben, bzw. bei den AddOns gleich die Scriptdatei mit hochgeladen haben. Ich habe allerdings für die Verkehrsrote noch kein Fix erhalten.
Zum Thema Airport-Line:
Ab sofort könnt ihr euch die 'angepasste' Textur mit dem entsprechenden Schriftzug runterladen und einfach gemäß der ReadMe installieren: www.influenzo.de/downloads/ -
-
Danke Influenzo! Klappt super.
-
Dass da mehr Dateien als sonst drin waren in der ap, als noch bei der vroten, ist mir auch aufgefallen. Doch trotz ZZA Ordner und ZZA.txt im Script Ordner, lief die ZZA vor dem Entpacken erst als ich die ZZA.txt manuell reinkopiert habe.
-
Die ZZA.txt darf nicht in die .ap mit rein weil das Script die da nicht finden kann (gilt für alle includierten Dateien). Da gibts in Zukunft wohl keine Lösung ausser solche Spielerkens wegzulassen. Wenn das die Marschrichtung sein soll, bitte.
-
Wie war das noch gleich mit den Köchen und dem Brei? Und wenn der Koch dann auch noch ein Ungelernter ist...
Sowohl für den ZZA-Fix, wie auch die angepasste Textur für die Flughafen-Linie muß die jeweilige AP-Datei nicht entpackt werden. Einfach das komplette Ordnerpaket des Fix's in den Assett-Ordner verschieben. -
Häääääääääääääää... Was muss ich jetzt machen, damit die ZZA funktionert? Muss ich die AP Datei eintpacken, oder nicht?
-
-
Nein.
-
Sag mal Steinchen, kannst Du nicht lesen ?
-
Kann mir mal bitte jemand erklären, warum ich beim Ingame Marketplace die Repaints von Influenzo nicht aufgelistet bekomme? Steam Community etc.. ist aktiviert.
-
Erklären kann ich's dir auch nicht, aber Steinchens Tipp aus Post 364 funktioniert: Einfach bei Steam nach BR 420 suchen - et voilà
-
Hab grade mit Freude festgestellt, dass in der Szenario ZZA Version (so nenn ich sie mal) als letzte zwei Ziele schon die S6 von K-D mit denzwei Zielen vertreten ist.
Schöne Sache -