Ceterum censeo Latinus esse delendam. Ergo sile!
-
-
Silencium!
Themati discrepatis!Ich verbinde viele schlimme Erinnerungen mit dieser Sprache - bezogen auf meine Schulzeit. Will hier nix mehr in dieser Sprache lesen!
-
-
Oha, ich habe gerade gesehen, das ich jetzt auch alle Farbvarianten habe. Klasse.
Ich bin zwar kein grosser S-Bahnfan, aber das Ding ist wirklich sehr gut und macht richtig Spass. Zumal ich(lang lang ists her) sehr oft damit als Passagier mitgefahren bin(S6,S7 VRR)
Das erinnert mich wirklich ans Original. Auch der "fotorealistische" Fahrerstand gefällt mir wesentlich besser als die "blaustichigen" FS der modernen S-Bahnen.
-
Soeben kam das Texturupdate raus. Neben den aufgefrischten Texturen wurde auch am Lichteffekt gearbeitet.
-
-
Ich finde das Update soweit echt super! Die neuen Texturen und die überarbeiteten Fensterrahmen machen echt was her und über den Dachaufbau kann man auch nicht mehr meckern. Die Passagiere jedoch sind gewöhnungsbedürftig...
-
Übrigens: Dinge wie Cabviews und geänderte Tastaturbelegungen müssen neu installiert werden. Auch ist bei der Flughafen München-Variante der Texturpatch mit den Lufthansa-Schriftzügen neu aufzuspielen.
-
OMG, they killed the blender boy!
-
Hehe, die Leute auf dem Bild da oben haben bestimmt zu viel vom Drachenlord geschaut...
In diesem Sinne...
Meddl Loide!
-
JUHUUUUUU! Endlich sind die milchigen Scheiben weg!!
-
-
-
Also die neue Textur kann sich sehen lassen! Sehr schön!
Die Fahrgäste sind ja ganz nett, aber wenn die Füße aus dem Zug herausgucken - habe bei der Testfahrt eben natürlich nichts davon bemerkt. -
-
Die sind bei mir auch nicht vorhanden.
-
Ich würde ja gerne mal wissen was in dem Update alles drin war. War es "nur" ein Textur update oder hat sich sonst noch etwas getan?
-
-
Wo bleibt der VT98, @Influenzo?!
-
Ist ja witzig
-
@SebastianO.
Steht doch auf der Hauptseite in den News.Bitte schön: http://www.rail-sim.de/railwor…e-br-420-veroeffentlicht/
-
@rasender-rolandUps tut mir leid eine sinnlose Frage auf der Welt mehr danke für die Antwort.
-
Also ich habe seit dem Update das Phänomen, das die Schaku (für Laien: Scharfenbergkupplung) nach dem Zusammenkoppel von 2 oder 3 Langzügen (2x oder 3x je 3 Einheiten) verschwindet
-