Hab seid paar Tagen TS2014 gekauft (über Steam), aber kann jetzt die Strecke Hamburg Hannover nicht befahren. Im Schnellen Spiel Modus kommt die Meldung " es gab ein Problem beim laden". Im Karrieremodus stürzt das komplette TS ab und der PC sucht nach einem Fehler.. den er nicht findet. Hab ein Laptop mit Windows 7
-
-
Na das sind ja mal genaue PC angaben..... Was haste den sonst so? Graka? Prozessor? Ram?
-
Was haste den sonst so? Graka? Prozessor? Ram?
Hoffentlich kommt jetzt nicht als Antwort: "Ja, hab ich!"
Bitte auch mal doppelte Steam-Überprüfung machen, wie das geht, steht im Wiki.
-
Sorry.. kenn mich nicht so gut aus
habe eine GeForce GT 540M Grafigkarte
Intel Core i5 3.0Ghz
8GB DDR3 RAM
hoffe ist alles was man braucht -
Tut mir leid, mit einer GT540M wirst Du keinen TS spielen können.
-
-
doch, läuft
hier steht noch " up to 4095MB Turbo Cache" -
Wo schaust du eigentlich nach? Im Gerätemanager?
-
Tja, mit so einer Notebook Grafikkarte wirst du leider keinen Spaß mit TS201X haben, tut mir Leid. Die Grafik kann zwar dediziert auf den RAM zugreifen (up to 4096 MB), aber das nützt leider gar nichts
-
das ist im Moment nicht das Problem, ich kann die anderen Strecken befaren udn es macht auch Spaß. Warum kann ich nur diese Strecke nicht befahren?
-
Weil manche Strecken mehr Leistung benötigen als andere.
-
-
Aber es hat schon funktioniert
-
Doppelte Steam Überprüfung der Dateien gemacht?
-
das geht wie?
-
-
Hallöchen,