Hab seid paar Tagen TS2014 gekauft (über Steam), aber kann jetzt die Strecke Hamburg Hannover nicht befahren. Im Schnellen Spiel Modus kommt die Meldung " es gab ein Problem beim laden". Im Karrieremodus stürzt das komplette TS ab und der PC sucht nach einem Fehler.. den er nicht findet. Hab ein Laptop mit Windows 7
-
-
Na das sind ja mal genaue PC angaben..... Was haste den sonst so? Graka? Prozessor? Ram?
-
Was haste den sonst so? Graka? Prozessor? Ram?
Hoffentlich kommt jetzt nicht als Antwort: "Ja, hab ich!"
Bitte auch mal doppelte Steam-Überprüfung machen, wie das geht, steht im Wiki.
-
Sorry.. kenn mich nicht so gut aus
habe eine GeForce GT 540M Grafigkarte
Intel Core i5 3.0Ghz
8GB DDR3 RAM
hoffe ist alles was man braucht -
Tut mir leid, mit einer GT540M wirst Du keinen TS spielen können.
-
-
doch, läuft
hier steht noch " up to 4095MB Turbo Cache" -
Wo schaust du eigentlich nach? Im Gerätemanager?
-
Tja, mit so einer Notebook Grafikkarte wirst du leider keinen Spaß mit TS201X haben, tut mir Leid. Die Grafik kann zwar dediziert auf den RAM zugreifen (up to 4096 MB), aber das nützt leider gar nichts
-
das ist im Moment nicht das Problem, ich kann die anderen Strecken befaren udn es macht auch Spaß. Warum kann ich nur diese Strecke nicht befahren?
-
Weil manche Strecken mehr Leistung benötigen als andere.
-
-
Aber es hat schon funktioniert
-
Doppelte Steam Überprüfung der Dateien gemacht?
-
das geht wie?
-
-
Hallöchen,
ich habe auch ein Problem mit der genannten Strecke. Das habe ich nicht seit dem Anfang, sondern erst seit einigen Wochen (Dort habe ich Berlin-Wittenberg installiert). Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich die Strecke wunderbar spielen können auf meinem Desktop-Rechner, aber komischerweise bleibt das Programm im Ladebildschirm hängen. Ich kann die Strecke weiterhin auswählen, aber nach einer gewissen Zeit bleibt der "Ladebalken" ganz untem im Bild stehen und geht nichtmehr weiter. Wenn ich das Programm dann via Task-Manager geschlossen hat, kommt eine Fehlermeldung, dass er irgendwo eine Datei gespeichert hat, habe den Pfad aber momentan nichtmehr im Kopf.Außerdem kann ich bei mir die Strecke Berlin-Wittenberg nicht frei befahren, sondern nur in den vorgefertigten Aufgaben. Ist das so gewollt?
Danke für eure Hilfe und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014!
-
-
Geht mir genauso, Hamburg-Hannover stürzt auch bei mir ab mit der Meldung 'Saved dump file to....'.
Alle anderen Strecken laden, also keine Ahnung an was das liegt....
-
Außerdem kann ich bei mir die Strecke Berlin-Wittenberg nicht frei befahren, sondern nur in den vorgefertigten Aufgaben. Ist das so gewollt?Wenn Du die Erstvariante von B - W hast : da ist kein QD dabei, Du findest aber hier bei den Downloads eines mit KI-Verkehr. Die neue Variante hat QD dabei, falls Du bei Steam gekauft hast, ist noch die alte Variante dran.
-