Strecke Ara - Terup (Fantasie) Download Now


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Es ist eine Beta keine fertige Strecke ;) ::) Da sind so viele Sachen die noch nicht 100%tig richtig sind ;)


    Wird aber geändert und danke für die info :)


    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB


  • Also, wenn man was für Eisenbahnsimulationen macht, sollte man sich im vornherein darüber im Klaren sein, dass man von Anfang an alles 100 prozentig genau machen muss!!!


    So ist das nunmal.


    Da kann man nix machen.


    Ausser...


    Es ist einem Schiet-egal


    Also, ich hab mir die Strecke gerade angeschaut - voll Hamma. Da fehlen mir die Worte.


    Die Zeit verging irgendwie so schnell. Und plötzlich war sie zu Ende. So'n Schiet, Mist, Zug entgleisst.


    Man sieht, mit wieviel Liebe zum Detail Du die Strecke gebaut hast.


    Die Idee mit den kleinen Container'n auf den kurzen LKW's finde ich genial ;D


    Müsstest die Container nur noch umdrehen. Die Türen gehören nach hinten


    Was würdest Du eigendlich davon halten, wenn ich die Schienen gegen die von SAD tauschen würde, und so, dass alle Schienen km/h-Schienen sind.
    Musst mir nur mal Bescheid sagen, wenn Du gerade eine Baupause einlegst. Dann musste mir mal die aktuelle Strecke geben. Dann ändere ich es eben...


  • oops, ähm. Das kommt mal wieder davon, wenn man von einem Thread nur die letzte Seite liesst :-[


    Verglegst Du die schienen komplett neu? Weil Du schreibst, dass Du noch eine Weile brauchst bis Du ankommst.








  • Leider komme ich durch Schule in letzter Zeit weniger zum bauen aber das habe ich so in letzter Zeit geschafft. Ein paar mehr Details und verschönerungen :) hehe Ich hoffe es gefällt euch ?


    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB


  • Trotz veränderten Schieneinstellungen usw. Ist es immer noch nicht wirklich möglich, in Aufgaben (Szenarios( von Litma nach Ara zu fahren.


    Ich und Shorty suchen nach den Problem... Wenn jemand evt. Weiß woran es liegen könnte schreibt uns...


    Ich verwende die Schienen von SAD alles ist umgestellt auf Km/h Selbst in der Beta 1.0 ist es nicht möglich gewesen...:(










    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB


  • Hallo Desrupter
    Ich habe ein Standart Szenario ARA- Litma ... in Beta geschafft. (Personen Ein- und Aussteigen lassen)
    hier mal was ich herausgefunden habe:


    Erst mal eine Lok vors Ausfahrt- Signal gestellt da konnte ich schon mal Litma eintragen, Uhrzeit wurde angezeigt.


    Dann habe ich die Lok vor den Bahnsteig-Markierer Ara (aus Richtung Portal Ara) vor den Bahnsteiganfang gestellt. Hier ging nichts.
    Du hast im Bahnhof Ara drei verschiedene Gleise verlegt und damit vermulich unbewusst nicht durchgängiges Gleis erzeugt.


    Leider hab ich nicht mit Leertasten untersucht was da liegt, auf die Idee kam ich zuspät. Ich hab nur das mittlere Gleis herausgezogen, damit kamen die verschiedenen Prellböcke zum Vorschein.


    Ich hab die 2 letzten Gleise gelöscht, damit flog der Bahnsteig-Markierer Ara und das Portal Ara raus.


    Ich hab dann eine Sorte Gleis verlegt (..bath ..), neuen Bahnsteig-Markierer Ara ezeugt, und auch das Portal Ara neu hingestellt.


    Die Lok hab ich dann zwischen Portal und Markierer Ara vor den Bahnsteiganfang gestellt. Dann waren die Bahnhöfe Ara, Litma ... mit der Lupe anklickbar, die Haltezeiten wurden automatisch erzeugt, siehe da das Szenario läuft.


    Meine Vermutung, Du hast bei Deiner neuen Version die Gleise durch Umbenennen getauscht, damit aber die versteckte Gleistrennung nicht beseitigt, schau mal mit der Leertaste die Gleise an. ggf. bewusst durch Verschieben trennen, und dann wieder zusammenklicken.

    Viel Glück


    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Huhu Ara Litma ist ja nicht das Problem soweit ich wei0... Nur Litma - Ara geht bis jetzt noch nicht... evt. kann Shorty nochwas drüber schreiben.. Ich werde mir das heute abend angucken und danke dir erstmal.


    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB


  • Hallo


    Lesen ist manchmal Glücksache, aber ich habs jetzt auch andersrum probiert, es geht auch, da die Gleise jetzt OK sind.
    Der Bahnhofsmarkierer mag nicht, wenn er über verschiedene Gleise geht.


    Gruß


    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Wieder mal klasse hinbekommen, Desrupter! :)
    Besonders schön finde ich als Flachländer dieses nebulöse Alpenpanorama im Hintergrund - als Norddeutscher bin ich da chronisch "unterversorgt" ;D ;D ...!
    Toll !!


    Mutmachgrüße


    vom
    Lez
    !

  • Alloa da auch vieles von meiner Strecke vorkommt pack ich es mal hier rein... =)



    Hab das Video aus mehreren Videoschnipsel, die ich noch über hatte zusammen gestellt. Demnächst werde ich mich auch mehr wieder meiner Strecke widmen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ;">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... %26s 


    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB