Mache mal diesen Ordner auf und schick mal einen Screenshot.
X:\Steam\SteamApps\common\Railworks\Assets\RSC\BR423Pack01\Elloks\BR423
BR 423 Problem
-
-
Geht nicht, er hat es doch auf F, also hier:
F:\Programme(86x)\TS2013\Steam\SteamApps\common\Railworks\Assets\RSC\BR423Pack01\Elloks\BR423Ist schon komisch, Steam unter TS2013
-
Ist schon komisch, Steam unter TS2013*denk*
Nicht komisch, ganz normal, wenn:
du kaufst TS als Box, der Installer fragt nach 'nem Installationsverzeichnis ...
woher weißt du, das Dampf gar nichts mit TS zu tun hat?
(ging mir bei der ersten Railworks 2 Installation auch so ) -
Geht nicht, er hat es doch auf F, also hier:
Ei des wor doch nur a Beispiel, menno -
Schon klar Freddy, aber aus der aus dem Thread herauslesbaren PC Affinität des TE hielt ich es für angebracht den echten Pfad zu posten.
-
-
Das wäre der screen.
-
Also die .bin -Dateien sind auch dort vorhanden.
Gehen die anderen Repaints?
Mach doch mal ein Bild von diesem Verzeichnis: F:\Programme(86x)\TS2013\Steam\SteamApps\common\Railworks\Assets\RSC\BR423Pack01 -
So jetzt hier noch mal das Standard Repaint (Rechts) und das Addon Repaint (Links) auf einem Bild.
Und das hauptverzeichniss -
Poste die Bilder bitte mal so, dass man die Pfadangaben(linkes Bild) richtig komplett hat. Wer soll den so sehen in welchem Pfad du bist
-
Lösche in Bild5 die blueprints.pak. Dann sollte es gehen.
-
-
-
Gehen die anderen Repaints?
-
Nein nicht eins
-
Cache leeren, ansonsten doppelte Steamüberprüfung, das Pack aus dem Downloadbereich nochmal neu runterladen, mittels PackageManager installieren und dann die Anweisungen aus der Readme befolgen (.bin und .geopcdx rumkopiererei)
-
.bin und .geopcdx rumkopiererei
Ist nicht Notwendig, wenn man sich genau an die Anleitung hält.
Edit:
Hab das Pack mal schnell getestet, alles so wie es sein soll. Wenn man sich an die Anleitung hält, auch für Anfänger geeignet! -
-
Aber was mach ich nur Falsch ich kopiere den 423 und 433 ordner jeweils 4 mal benenne sie mit köln stuttgart usw um packe sie in den 423 ordner und kopiere dann das Updatepack drüber ist daran was falsch ?
Achja und ich hab das update 2013 auf 2014Lg Leon
-
Ich würde erst mal den kompletten BR423Pack01 Ordner löschen, danach ne Steamüberprüfung durchführen, damit er sich den 423er noch mal runterlädt. Im Anschluss auch unbendingt mal den Cache leeren: Im Spiel ins Hauptmenü, oben rechts auf Einstellungen und dann unter Werkzeuge Cache leeren. Dann probieren, ob es in der Standardvariante funktioniert. Und erst danach noch mal ganz akribisch gemäß der PDF-Anleitung die Repaints installieren.
-
Als erstes eine Steamüberprüfung, falls schon Dateien fehlen...
Im Ordner ...Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\RSC\BR423Pack01\Elloks\ die Ordner BR423 und BR433 kopieren und an einem anderen Ort sichern!
Folgende leere Ordner in dem Ordner ...Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\RSC\BR423Pack01\Elloks\ anlegen:BR423_Stuttgart
BR423_REGIO
BR423_Magdeburg
BR423_KoelnBR433_Stuttgart
BR433_REGIO
BR433_Magdeburg
BR433_KoelnDie Ordner BR423 und BR433 sind als Original immer noch in diesem Ordner vorhanden!
Jetzt den Inhalt des Ordners BR423 kopieren und jeweils einfügen in:
BR423_Stuttgart
BR423_REGIO
BR423_Magdeburg
BR423_KoelnDanach den Inhalt des Ordners BR433 kopieren und jeweils einfügen in:
BR433_Stuttgart
BR433_REGIO
BR433_Magdeburg
BR433_KoelnJetzt den Ordner Assets aus der Zip Datei in den Ordner ...Steam\SteamApps\common\RailWorks kopieren -> überschreiben ja.
Spiel starten -> Werkzeuge -> Cache leeren -> Spiel neu starten und dann müsste es gehen.
Alternativ: Die Datei "Blueprints.pak" löschen im Ordner ...Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\RSC\BR423Pack01Jetzt sollten die Repaints funktionieren.
Vielleicht kommst Du so besser klar, als mit der Anleitung, obwohl die ausführlich ist.
-
Also wenn es jetzt nicht geht.
-
Mein Gott, der arme Junge! Der macht schon den ganzen Abend Steam Überprüfungen und jeder klopft hier auf ihn ein, er soll erstmal ne Steamüberprüfung machen! Lest ihr auch, oder schreibt ihr nur?? Auch hat er glaube irgendwo geschrieben, das die Standard 423 nicht läuft, was kümmern dann also die Repaints und Pfade?
Da würde ich erstmal schauen, das man die normale 423 auf`s Gleis setzen kann, ohne irgendwelche Repaints. Soweit ich mich erinnere, greift das Updatepack auch auf die Standard 423 über. Also runter mit dem Mist und mit der 423 nochmal ganz frisch anfangen. -