Stand sowas ähnliches nicht schon mal irgendwo?
BR 423 Problem
BR 423 Problem
-
-
Lest ihr auch, oder schreibt ihr nur?? Auch hat er glaube irgendwo geschrieben, das die Standard 423 nicht läuft, was kümmern dann also die Repaints und Pfade?
Das die Standard BR423 nicht geht lese ich hier im Thread nicht.Edit:
Gut davon war im Post 15 die Rede, für mich war das schon Geschichte. Es ging m.M.n. nur noch um die Repaints. -
Die Standardversion geht bei ihm auch nicht, darum hab ich in #37 auch angeregt die erst mal neu zu installieren. Und nein, das Repaint läßt die Standardversion eigentlich in Ruhe.
-
Das die Standardversion eventuell nicht geht wurde im Post 15 angesprochen, dass hatte ich schon zu den Akten gelegt
. Die Standardversion bekommt man im Normalfall mit einer Steamüberprüfung wieder zum laufen.Die Installation des Repaints war/ist das eigentliche Problem des TE. Um es abzukürzen, Anleitung lesen ist das A und O.
-
Also bevor Ihr beide jetzt Streit bekommt sollte sich der TE vielleicht mal wieder zu Wort melden.

-
-
Ich meine, das das Update die Hebelempfindlichkeit und noch irgendwas auch beim Standard-Modell geändert hat. War mir dabei aber nicht sicher....
-
Es wurde S-Bahn München auf der standart 423 hinzugefügt.
-
Ahja, genau

-
Hallo,
es wurde beides gemacht, nämlich Hebel-Empfindlichkeit und München:4. Inhalt / Verwendung
• Das Updatepack passt die Empfindlichkeit des Kombi-Hebels an. Die Maus bewegt ihn nun schneller, während die Tastatur [Drücken von A/D] ihn wesentlich langsamer bewegt.
• Der Schriftzug S-Bahn auf der Seite des Zuges wurde zu S-Bahn München ergänzt.
• Die Ziele "Sonderfahrt", "Betriebsfahrt" und "Eröffnungsfahrt" wurden hinzugefügtAlso wird auch im Standard-Ordner was überschrieben.
Grüße
Klaus