Hallo,
ich habe das Updatepack für den 423 Installiert und jetzt bekomme ich beim laden der Aufgabe folgende Fehlermeldung.
BR 423 Problem
-
-
Welches Update? Ein Download hier aus dem Forum? Wenn ja, dann doppelte Dateiüberprüfung machen (siehe Wiki) und wenn dann der 423 wieder geht das "Update" genau nach Anleitung nochmal installieren.
Auch eine Art einen "Screenshot" zu machen". -
Binde das Bild mal über das Forum(Bild einfügen) in deinen Beitrag ein, man sieht sonst nichts.
-
Also,
jedes mal wenn ich den link in das Fenster Bild einfügen einfüge bekomme ich die Meldung das ich meine eingaben überprüfen soll.
Zu dem Screenshot ja normal macht man das mit der Druck taste das hat bei mir komischerweise nicht Funktioniert.So jetzt zurück zum Thema, Doppelte Datei Überprüfung ? Hab ich gegoogelt und nicht Wirklich Verstanden.
Ich habe es genau wie in der Installationsanweisung gemacht (http://rail-sim.de/railsimnew/…ts/1605-br-423-updatepack)
Doch diese Fehlermeldung will nicht weg.
Es ist einfach so ich bin Azubi als EiB LT bei der S-Bahn München und will die Kiste nur fahren
Grüsse Leon -
In der Wiki nachschauen: http://www.rail-sim.de/wiki/in…r%C3%BCfen_und_reparieren
-
-
Es ist einfach so ich bin Azubi als EiB LT bei der S-Bahn München und will die Kiste nur fahren
Und wenn du der Papst wärest, denn auch der müßte in der Wiki lesen.
-
So war das nicht gemeint es war eher so gemeint was Loks und Eisenbahn angeht weiß ich bescheid aber nicht iwelche Computer Sachen nur Basics.
Also bitte nicht falsch Verstehen.
Grüße Leon -
Dann mach doch bitte mal:
- die Dateiüberprüfung
- schreibe uns welches update du meinst -
Hier Schon mal welches Update ich meine.
http://rail-sim.de/railsimnew/…ts/1605-br-423-updatepackDanke im Vorraus
-
normal macht man das mit der Druck taste das hat bei mir komischerweise nicht Funktioniert.
Im TS macht man die Screenshots normalerweise mit "F12" und das Bild kann man dann hier einbinden.Zu finden sind die im TS gemachten Screenshots unter ...\Steam\userdata\6533420\760\remote\24010\screenshots\
Die Anleitung "BR423-Updatepack - Anleitung - Manual V. 1.1.2.pdf" befolgt?
-
-
Und auf welcher seite Hochladen ?
Jap hab ich befolgt
Jetzt kahm diemeldung das 169 dateiennicht Überprüft wurden und neu Angefordert werden.
Lg Leon -
Damit das Teil erst mal überhaupt wieder funktioniert: Hast Du die Dateiüberprüfung gemacht? Ein weiteres mal frage ich nicht mehr.
OT: Muss jetzt eh' mal weg. -
Ja habe ich auch in den beitrag eingefügt da kommt dann das 169 Dateien nicht Überprüft wurden und neu angefordert werden müssen.
Geht immer noch nix.
Hier die Meldung aus Railworks -
Da fehlt dir wohl ein Regio-Repaint. Geht der 423er denn in einem Standardszenario?
-
Da geht se auch ned
Also eig habe ich das paint. -
-
Dann Zeige mal ein Bild aus einem beliebigen Repaint-Ordner, ich glaube Dir fehlt da die .geopcdx. Lies bitte nochmal die Installationsanleitung des Repaint Packs genau durch.
-
Ja habe ich mehrmals sogar.
-
Ja habe ich auch in den beitrag eingefügt da kommt dann das 169 Dateien nicht Überprüft wurden und neu angefordert werden müssen.
Ohne Punkt und Komma, ohne Groß- und Kleinschreibung und z.B. Readme-Dateien auch nicht korrekt gelesen oder nicht korrekt umgesetzt. Mir wird in Zukunft in der Münchener S-Bahn etwas mulmig, wenn ich an Dienstvorschriften und die Befolgung von Las denke. Da können die Fahrgäste nur hoffen, dass der Ausbildungslokführer da noch was machen kann, bevor es allein auf Strecke geht.Gruß
Norbert -
Sorry ich tippe das vom Iphone.
Also da brauchst du dir keine Sorgen machen, zumindest der Ausbilder ist Zufrieden. Ich komme übrigens sehr gut mit den Vorschriften klar !PS: Wenn man LRS hat ist das leider noch schwerer.
-
Nachdem ich die Repaints nicht habe, kann ich nur vermuten (evtl. sind die Pfade ja dementsprechend für die GeometryID angepasst?): nach dem letzten Screenshot sieht es so aus,
als würden sämtliche bin-Dateien fehlen. Und kann es sein, dass du die GeoPcDx-Dateien möglicher Weise in die Repaintordner verschoben, anstatt kopiert hast, so dass sie im Originalverzeichnis nicht mehr vorhanden sind? -