Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • @Trainrobber

Zur Ausführung von ICE bleibt nicht mehr viel zu sagen.

Deutsches Rollmaterial wird im TS2010 eigentlich recht ordentlich mitgeliefert. (Dampf-, Diesel-, Eloks, Güter- und Personenwagen sowie Triebwagen)
    Und wie ICE schon schrieb kann man sich auf der DLS (DownloadStation) auch noch sehr viel an Material kostenlos nachladen.

Ein paar deutsche Strecken sind im Lieferumfang enthalten auch, wenn diese eher fiktiv oder an das Original angelehnt sind.

Zum Thema Modellbahncharakter sag ich mal, es kommt darauf an, was man aus den Strecken und Objekten macht. (siehe ICE)
    Manchmal reicht es schon, wenn man nur die Gleise tauscht und eine Strecke sieht ganz anders aus.

(Der Dosto ist aus PTP2)

Der Editor ist supereinfach und man hat eine Strecke in ein paar klicks zusammengebastelt.

Also ich habe den Kauf nicht bereut.

Gruß

Lempi

• ...um das ganze noch abzurunden von meiner und Lempis vorherigen Posting ...

Trainz hat bahntechnische Industryabhängigkeiten und kann sehr komplexe Abläufe (Fahrtechnisch) meistern, ...Ich will nicht sagen das TrainZ besser als Railworks ist oder Railworks besser als TrainZ, ....ich finde ein Simulationsfan kann mit beiden gleichzeitig sehr zufrieden sein.

Für ein Hand voll Dollar ;)

newS

Ja ich hab Qualität im Computer, und ich bin super *lach* *lach* duck und wech ... ^^

g'ice

• Danke für eure Antworten, die sowohl meinen Kopf als auch mein Konto leichter machen werden :D

Dann schaun mer mal

Trainrobber

Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. (Dostojewski)

• hi, ...

Heute wurde Herr Putzig bei Vossloh als Lokfuehrer neu eingestellt.
    Nachdem ich ihn eingekleidet hatte, ging es dann auch gleich auf G6 Probefahrt.

Leider hat er immer die Angewohnheit bei Rückwärtsfahrt die Kabine zuverlassen.
    Er stellt sich dann gerne in die Trittblechbuchten ...
    Auch ein Tempo 80 bewegt ihn nicht bei Rückwärts Fahrt, zum Wechsel in die Fahrerkabine.. *lach*

g'ice

• So, heute mal was bewegtes.

Kleine Info vorweg. Beim Umcodieren von AVI zu mp4 hat die Qualität etwas gelitten.
    Aber ich wollte kein Video mit der Größe von 3,7 GB hochladen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß beim zuschauen.

• HI.

Ich muss sagen, die Vossloh / MaK Loks sehen genial aus.
    Wo bekommt man die?
    Gibt es auch die entsprechenden Loks auch im Anstrich der Neusser Eisenbahn aka Neuss Düsseldorfer Häfen ?
    (ggf. könnte ich Bilder besorgen)

Gruss,
    Poisoner.

• Schade. Wie schon gesagt, die sehen echt nicht schlecht aus.
    Ist es denn geplant, diese Loks zu releasen? ;)

Afaik ist die Lokfabrik auf der Strecke "Hagen-Siegen" ein Vossloh-Werk.
    Daher würden die Loks da auch gut hinpassen.

Gruss,
    poisoner

Einmal editiert, zuletzt von poisoner ()