Quick-Drive konsist-editor stuzrt TS2014 ab


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo zusammen,


    Leider weiss Ich nicht, warum es passiert (weil die nur die 'Something bad has happened' fehlmeldung kommt), aber jedes mal wenn Ich ein neues Quick-Drive konsist erstellen will, faengt es an, alles zu laden, aber nur bis 1%, dann stuerzt TS2014 total ab. Hat jemand das gleiche problem wie Ich, oder eine loesung? Ich habe RSC-support gefragt, und die meinen es koennte an 3rd-party software liegen (z.b JustTrains etc), aber das glaube Ich nicht, weil andere z.B. Rob Spielt haben mindestens bestimmt alles was Ich habe und mehr, und fuer die laeuft es ohne probleme. Cache habe Ich auch geloescht. Irgendwelche vorschlaege?


    Vielen dank :)


    Bei LogMate: [Content 23:02:30] Trace cRailVehicleDatabase.cpp : 726 = Building 00000034-a000-0000-0000-000000002012\Scenery

    Einmal editiert, zuletzt von Keingeldfuerdlc ()

  • Läuft auf meinem PC ohne Probleme, diverser Fremdcontent ist vorhanden.
    Steamüberprüfung schon durchgeführt? Am besten 2 mal, danach Cache leeren.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • Sind relativ viele Repaints für das Rollmaterial im Kuju Ordner installiert? Es wäre nicht das erste Mal das da Probleme auftreten.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • Einige schon; musste Ich machen fuer andere szenarios und strecken runterladen, die Ich spielen wollte

  • Hallo,
    ich habe genau das selbe Problem. Nachdem ich alle oben genannten Optionen ausprobiert hab, funktioniert es aber immer noch nicht.
    Wenn also einer eine Lösung für das Problem hat, bedanke ich mich für eine Antwort...

  • Den Versuch ists wert:
    euren bestehenden Kuju Ordner umbennenen in "Kuju Sicherung 270913" und dann die Prüfung nochmal starten. Sollte den Effekt haben das er den Krempel nochmal runterlädt, wenns dann funktioniert ists eins der Assets in der Sicherung. Könnte man natürlich einzeln bzw. in kleinen Grüppchen per Hand zurück kopieren, testen obs geht und dann die nächste Gruppe mit dazu nehmen... usw. Bis zu dem Punkt wo es crasht.

  • Leider wollte Ich 'nen konsist mit die 218 machen xD Ich probiere mal den zweiten vorschlag zuerst. Vielen dank uebrigens fuer die hilfe, alle beide :D
    Edit: Hat nicht funktioniert :( und zum ersten vorschlag: was meinst du genau?

    Einmal editiert, zuletzt von Keingeldfuerdlc ()

  • Vielleicht liegt es daran das Du und Robspielt dasselbe an Asset habt. IRONIE. :D;)


    Jetzt mal im Ernst:
    Warum installirst Du den TS2014 nicht einmal vollkommen alleine. Kannst ja alles andere vorher kopieren und verschieben.
    Dann löschst Du alles was mit TS zutun hat. Spielst die Grundinstallation auf und schiebst dann wenn es funktioniert Asset für Asset Ordner zurück in die frische Installation. Zwischendurch mal den TS starten um zusehen ob Holland in Not ist oder sonst wo die Linde rauscht.
    Anders wirst Du wohl kein Glück haben.


    g'ice

  • Es laedt 1% und dan stuerzt es ab. Von logmate habe Ich noch nie gehoert, und habe gerade nachgegooglet. Leider finde Ich nicht wie Ich es downloaden kann :s aber ein versuch ist es auf jeden fall wert, wenn ich das ding mal kriege :)

  • LogMate sagt irgendwas mit eine verzweifachte szenario im 'Runtime error' fenster


    Duplicate Scenario GUID in SerializeDatabase


    ASSERT(mScenarioMap.find( scenario->getScenarioID() ) == mScenarioMap.end());


    cScenarioDatabase::SerializeDatabase()


    cScenarioDatabase.cpp : 1219


    Leider kann Ich das nicht entziffern, was das heissen soll, aber kurz vor den abstuerz kam diese meldung [Content 22:46:52] Trace cRailVehicleDatabase.cpp : 726 = Building 00000034-a000-0000-0000-000000002012\Scenery

    Einmal editiert, zuletzt von Keingeldfuerdlc ()

  • Auch bei mir stürzt der immer ab. Irgendwelche Ideen?


    Edit:
    Kurz vor dem Absturz..
    [Content 12:54:50] Trace cEntity.cpp : 1272 = Bauplan "railvehicles\class325\default\class325_tpmv.xml" fehlt.
    [Content 12:54:50] Trace cEntity.cpp : 1272 = Bauplan "railvehicles\class325\default\class325_mpmv.xml" fehlt.
    [Content 12:54:50] Trace cEntity.cpp : 1272 = Bauplan "railvehicles\class325\default\class325_dtpmv_nd.xml" fehlt.

  • Hab's geloest; Irgendwie war diese London-Brighton streckenorder in mein Railworks-Hauptordner, mit nur einen Scenery-ordner als inhalt. Ich habe es in einen Ordner ausserhalb Railworks gesteckt, und dann ging alles :D vielen dank alle beide (und RobSpielt, die 'echte' London-Brighton strecke sitzt harmlos im Streckenordner, und Ich kann es immernoch fahren :P)