Servus
Im Screen Theard hab ich ein Bild gefunden, von Thanastos!
Da ist das TS14 Menü zusehen und dann steht oben Build Consist!
Da kann man sich seine eigenen Zugzusammenstellungen Speicheren, wie komm ich dahin?
Servus
Da kann man sich seine eigenen Zugzusammenstellungen Speicheren, wie komm ich dahin?
Bei mir kommt da nur, TS muss die Änderungen speichern damit der Vorgang fortgesetzt werden kann, klicke OK oder Abbrechen.
Jetzt weiß ich was du meinst. Bin vom Szenario ausgegangen. Aber im Bau-Modus konnte man das doch beim 2013er auch nicht?
Natürlich konnte man es nicht... Deswegen hätte ich es mir gewünscht, dass man es im TS14 endlich mal einbaut... War anscheinend nicht wichtig genug... Lieber coole Hintergrundmusik einbinden.
Alles anzeigenServus
@AC:
Es geht doch, ohne abwürgen. Allerdings nur mit einem Trick: Spiel minimieren und mit Rechtsklick in der Taskleiste Spiel beenden. Spiel wieder maximieren und auf 'Speichern Nein' klicken.
Na dann beendet sich das Spiel, aber ich wollte eben einfach nur ins Hauptmenü oder so, aber macht ja nix,,,
@AC
ist mir auch gleich aufgefallen, dass man immer noch nicht aus dem Editor ohne Speichern raus kann.
Es bleibt also weiterhin dabei, dass ich RW nur in Ausnahmefällen fullscreen starte (im Fenstermodus kann man immerhin den Windows-Close Button benutzen).
Wer eine Dateiprüfung hat laufen lassen und Besitzer von Berlin Wittenberg ist muss den Patch für den Skydome neu einspielen.
Das gleiche gilt für den LZB Patch. Ich bereue gerade das ich das Addon gleich nach dem Kauf bei Steam hab registrieren lassen.
Wer weiß ob die Updates von Bahnjan dort jemals ankommen bzw auch ausgeliefert werden. Die Update Politik dürfte ja mittlerweile mehr als bekannt sein
IKB 3 läuft bei mir ohne Probleme. Auch meine selbst erstellten Szenarien laufen fehlerfrei. Die Gleise in den Tunneln auf der SFS sehen aber auch anders aus.
Ich bereue gerade das ich das Addon gleich nach dem Kauf bei Steam hab registrieren lassen.
Sehr verständlich. Ich habe in voller Absicht damals den Steam-Key nicht registriert.
---
Im übrigen lief bei mir nach dem Update alles einwandfrei (auch der Google Earth Overlay ). Das einzige was ein wenig Probleme bereitet, ist, das der TS2014 einige der alten Freeware-Sünden etwas übler nimmt als der TS2013 - aber das kann ich nicht wirklich als Problem des TS2014 betrachten.
Soweit ich das bisher beurteilen kann, hat RSC eigentlich so ziemlich alles richtig gemacht.
Gut, dass ich genau für heute den TS erstmal ausgeblendet habe und so lange arbeiten musste, dass ich hier eure Meinungen zu genüge lesen konnte.
Mir reichts jetzt mit RSC wirklich mal. Der TS ist für mich solange gestorben, bis ich hier positive Veränderungen bemerke. Das müssen allerdings dann auch reichliche sein.
Ich habe langsam echt genug von dieser skrupellosen Geldmacherei ohne das geringste Interesse an unseren Bedürfnissen und Wünschen. Was für mich, selbst bei einer Rückkehr zum TS, feststeht, dass ich nicht einen Pfennig/Cent mehr in dieses Unternehmen dieser Inselaffen stecken werde. Drittanbieter möchte ich jedoch nicht abstrafen. Oder am besten warte ich doch lieber auf ZUSI3 oder wende mich komplett von diesem Genre ab, aber sowas mache ich definitiv nicht mit.
Gruß
Morrigen
PS: Ich kann nur hoffen, dass noch wesentlich mehr Leute wie ich denken und RSC es mal so richtig im Geldbeutel spürt. Vielleicht kommt dann ja mal die Einsicht.
Nun das bei einer Dateiprüfung alles wieder auf Standard gesetzt wird und man wieder alle Veränderungen die man gemacht neu einspielen muss ist ja hinlänglich bekannt.
Ich finde das wir bei dem Update noch gut abgeschnitten haben. Das hat schon mal wesentlich schlechter ausgesehen denn da ging teils gar nix mehr.
In ein paar Wochen werden die Probs wohl gelöst sein dann spricht kein Mensch mehr darüber.
Bei wem startet der BlueprintEditor2? Ich sehe beim Start nur ein weißes Fenster und dann Crash...
Einfach die Route bei "Erstellen" umbenennen indem man aus "nach" ein "to" macht. Danach Cache leeren. Der TS mag die deutsche Bezeichnung nicht und doppelt dann alles nach Lust und Laune.
Und da gibt es keine Probleme? Ich hab dasselbe auch mit Augsburg-München. Aufgefallen ist mir da, dass ich jeweils andere Szenarien bei den "beiden" Strecken habe...
Merke gerade: Bei beiden Strecken wird mir angezeigt, dass sie derzeit gesperrt und nicht bearbeitet werden können!? Alle anderen Strecken sind frei umbenennbar.
Aber wieso werden bei mir erheblich weniger Berge geladen und flimmert es mehr als im TS 13. Auch flackert bei mir die Schrift und die Kanten.
Der Blueprint Editor 2 startet normal
Keine Probleme hier
Bei wem startet der BlueprintEditor2? Ich sehe beim Start nur ein weißes Fenster und dann Crash...
kein Problem. War so ziemlich das erste was ich probiert hab, mit einigen meiner üblichen Sachen - QD-Consists, GPS-Marker, Time-of-Day ...
PS: Ich kann nur hoffen, dass noch wesentlich mehr Leute wie ich denken und RSC es mal so richtig im Geldbeutel spürt. Vielleicht kommt dann ja mal die Einsicht.
kann ich nicht mit dienen. Warum soll ich jemand "strafen", der m.E. einen Schritt in die richtige Richtung gemacht hat (damit meine ich garantiert nicht sowas wie Medaillien.. )
(immer mit der Einschränkung: "bisherige Feststellungen")
ZitatBei wem startet der BlueprintEditor2? Ich sehe beim Start nur ein weißes Fenster und dann Crash...
Das Problem habe ich auch. Löschen und Neuanfordern via Dateiüberprüfung hat nichts gebracht, ebenso wie ein Neustart des Rechners
Habe Win auch gerade mal neu gestartet, der Editor will einfach nicht...
du musst in Quickdrive gehen: in der Zugauswahl den allerersten Eintrag "Benutzer" wählen (falls nicht vorhanden: einen anderen wählen, "nächster" (rechts unten), "bearbeiten" (rechts unten))
Da kannst neue Einträge erstellen und aus den vorhandenen eigenen auswählen.
Beim ersten Aufruf dauert es eine Weile, da der TS erst mal dein ganzes Rollmaterial durchsucht