Habe Dir mal ein Freudschaftsangebot geschickt, ohne geht das weitergeben wohl nicht.
Edit: Da war ich wohl zu spät, hast sie ja schon.
DLC Gutscheine
-
-
Ich würde auch ALLE Gutscheine abgeben, ich brauche keinen davon
Steamname doenervich
-
Hat noch jemand Gutscheine die er nicht braucht? Ich würde gerne ein paar Addons kaufen.
-
Ich hab
MrFlori870
-
Ich kann mich auch noch totschlagen damit, würd gern gegen passende tauschen!
Hoffe doch mal es gibt auch welche für den ME?
-
-
Hat sich erledigt, danke
-
-
Ich hätte noch München Augsburg und Horseshoe Curve, jeweils -20% wenn die jemand möchte?
-
Wenn jemand welche brauchen sollte einfach melden.
Am besten zunächst hier per PN!
Jedenfalls wenn Steam User Name nicht identisch mit User Name hier. -
Wer will, wer will, wer hat noch nicht??
Ich habe auch diese Gutscheine bekommen und kann sie einfach nicht brauchen. Will sie aber auch nicht verfallen lassen..Bitte per PN melden!
-
-
dito
und noch ein paar Zeichen -
hallo zusammen,
ich habe gerade versucht, mir die Ludmilla bei Steam zu kaufen. Bis heute morgen hatte ich auch noch die Gutscheine in meinem "Inventar". Die sind nun aber nicht mehr da, obwohl die doch eigentlich bis 31.10.2013 gültig sein sollten, oder ?
Hatte mir gestern schon den Kauf in den Warenkorb gelegt, mit Gutschein ( 3.50€ ). Ich wollte den Kauf nun abschliessen und beim Bezahlen ( via Sofortüberweisung ) erhielt ich diese Meldung:"Beim Initialisieren oder Aktualisieren Ihrer Transaktion ist ein Fehler aufgetreten. Bitte warten Sie eine Minuten und versuchen Sie es dann erneut oder kontaktieren Sie den Support für Unterstützung"
Ich habe das nun ein paar mal probiert, kein Erfolg. Warenkorb geleert und die Lok neu gesucht. Nun würde der Kauf funktionieren, aber nur ohne den Gutschein. Hab ich was verpasst? Oder ist der 31.10. schon vorbei, dass die Gutscheine nicht mehr gültig sind ?
Gruss, Midrex
-
Bei dieser Meldung scheint der Steam Server überlastet zu sein. Dies ist der hohen Nachfrage beim Halloween SALE geschuldet.
Leider sind die Gutscheine bis zur einer gewissen Uhrzeit gültig. Meine sind nun auch weg, da hast du leider Pech gehabt.
Schreib den Support an, vielleicht kann man da trotzdem was machen.
-
Also bei mir sind die Gutscheine noch da und gültig bis 31.10.2013.
-
falls Du den für die Ludmilla noch hast, könnte ich den haben ? :XD
-
-
Zitat
Das steht auf dem Gutschein
25% Rabatt auf den Titel Train Simulator DB BR Class 232.
(Gültig bis Thu Oct 31 2013 11:59:00 GMT+0100 (Mitteleuropäische Zeit))
Müsste abgelaufen sein und ist nur noch im Inventar!
-
Du meinst den "25% Train Simulator DB BR Class 232".
Ist noch da, nur wie kann ich den an dich senden? Noch nie gemacht.
-
ich auch nicht. Ich weiss noch nicht mal, wie ich mein Profil angeben könnte...
ich probier's mal mit http://steamcommunity.com/id/midrex
Irgendwie dann Freunde finden oder so ... keine Ahnung, aber davon jede Menge
-
Wenn ich genau hinschaue, hat Thanatos wahrscheinlich Recht. Sind heute Mittag abgelaufen, schade für dich.
-
Wenn ich genau hinschaue, hat Thanatos wahrscheinlich Recht. Sind heute Mittag abgelaufen, schade für dich.
Kann man nix machen. Danke trotzdem für das Angebot
Aber ein Kauf ist derzeit dennoch ( bisher ) nicht möglich ( gewesen ) ... -