[Digital Traction] - Great British Wagon Pack 2

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Digital Traction hat das "Great British Wagon Pack 2" veröffentlicht.

Bilder auf FB

Inhalt:

Great British Wagon Pack 2 im Digital Traction Shop - Preis 9,99 GBP .

Es gibt im Augenblick noch eine Rabatt Aktion die auch hier greift. Einfach den Code fc63d83e7e im Warenkorb verwenden, dann bekommt man die Wagen z.Z. für 4,99 GBP.

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin

Grüsse, der IIThanatosII

• Es gibt im Augenblick noch eine Rabatt Aktion die auch hier greift. Einfach den Code fc63d83e7e im Warenkorb verwenden, dann bekommt man die Wagen z.Z. für 4,99 GBP.

Oder wenn man zusammen mit einem weiteren Produkt was man eventuell will auf mindestens auf 15,- GBP kommt dann gibt es 75 % Rabatt mit diesem Code 7935600882!

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

• Safter

Nun ja, das würde bedeuten 14,98 minus 50% gleich 7,49

Wenn man aber nun zu den 14,98 noch was für 4,99 dazu nehmen würde, auch wenn man es schon hat?

Also 19,97 minus 75% gleich 4,99 ... ;)

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

• Es geht alberner weise nicht jeder Artikel in den gleichen Warenkorb.

Man muss halt probieren, Beispiel:
    DT Class 3F 9,99 GBP + DT 4MT 2-6-0 9,99 GBP gibt es mit dem Code 7935600882 für 4,99 GBP statt 19,98 GBP und das ist verschenkt ;) .

Das nützt mir aber nicht, da ich bis auf die neuen Güterwagen alles schon habe :D .

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin

Grüsse, der IIThanatosII

• Es geht alberner weise nicht jeder Artikel in den gleichen Warenkorb.

Ja, sind genau drei Artikel zu je 4,99 = 14,97 ... wenn man allerdings bei einem die Menge auf zwei setzt ... :rolleyes:
    Sofern man die drei noch nicht hat ...

Wobei wenn man zwei von den dreien noch nicht hat und kauft den dritten nochmals und setzt bei einem die Menge auf zwei und setzt dann den 75% Code ein ... hat man füer die beiden die man wollte immer noch 50% Rabatt ... :ugly:

Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

• Safter

Keine Sorge!
    Da gibt es schlimmere als wie uns!

Schon mal was vom Couponing bei den Amis gehört? 8|:rolleyes:

Was mich persönlich betrifft?
    Was ich wirklich unbedingt will wird gekauft sobald es verfügbar ist und in meinen finanziellen Rahmen paßt.
    Wie z.b. die Strecken München - Augsburg und Hamburg - Hannover oder auch diverse Fahrzeuge.

Alles andere nach dem Motto "kann jetzt nicht", "muß jetzt nicht", "geht jetzt nicht", "später mal".
    Wenn mir dann der Anbieter mit einen Rabatt Angebot dazwischen funkt?
    Und ich mit "Tricks" auch noch mehr Rabatt erlangen kann?

Tja warum nicht! :D

Wobei eventuell nur was zukaufen weil es gerade im Angebot ist was man dann so gut wie nie mehr nutzt wäre dann wiederum Verschwendung. :whistling:

• Zu dem Paket kommen noch ein paar Wagen dazu, Update sollte laut Digital Traction bald kommen.

"Pickfords BD Conflat"

Zitat

Digital Traction FB:
    24.09.13 Containers will include- B, BD, D and an insulated container plus furniture.
    02.10.13 Coming later in the updated Wagon Pack 2, AF and B containers

Grüsse, der IIThanatosII