Mich würde nur mal interessieren ob es eine "LZB" für Berlin - Wittenberg gibt. Ich selber besitze diese Strecke und weiß das sie standardmäßig nicht zur Verfügung steht, nun las ich aber im Problemthread zur IKB v3 von einer LZB für Berlin - Wittenberg. Also gibt so eine Art Ersatz?
LZB Berlin - Wittenberg
-
-
Ein Thread unter Deinem, gleiches Thema.
-
Wie du aber auch weißt ist der Downloadlink tot Gibt es schon einen neuen Downloadlink?
-
Frag doch einfach mal bei "Jorik" an, der hat das LZB Update erstellt. Der Download kam über Dropbox, vielleicht kann er den Link nochmal aktivieren.
-
Ansonsten kann man sich das auch selbst einbauen....
-
-
-
Nicht wirklich....da muss man einfach am Anfang nen Start trigger und am ende nen Endtrigger aufstellen....hab ich umindest so gehört: Ansonsten bitte berechtigen..
-
LZB Tutorial:
LZB Start oder so, dann LZB End fixed und dann LZB END in umgekehrter Fahrtrichtung. Wenns auf Nebengleise gehen sollen, dann LZB End Now
-
Hat nicht einer mal geschrieben, dass man nur LZB an/aus (Strg+Shift+ Numpad+) drücken muss?
Bin mir nicht sicher, weil ich die Strecke nicht hab. Vllt. klappts ja. -
Klappt erstens nur mit RSC Fahrzeuge....und mit den Triggern muss man halt nix mehr drücken.
-
-
Danke alias 203.
Habe mir das TTB-Pack gerade gekauft