-
-
Dave, hast Dus denn schon mit dem Löschen des Abschnittes versucht?
Die Strecke belohnt wirklich jede Mühsal!!!
Nicht verzweifeln...!
Mitfühlender
Gruß vom
Lezlez -
Bin gerstern noch über die Strecke gekurvt. Es macht einfach einen Riesenspass und all die vielen kleinen Details...hab öfters den Zug einfach fahren lassen und mit der freien Kamera über die Landschaft gezoomt um alle Details zu bestaunen.
Du hast dir wirklich sehr sehr viel Mühe mit deiner liebevoll gestalteten Strecke gemacht @Rene und dafür danke ich dir herzlichst@alle anderen; nicht verzagen und die Tricks und Tipps hier beherzigen vor allem das editieren der .xml File. Das alleine hatte mir geholfen. Wichtig. KEINE LEERZEICHEN zwichen den Zeilen und der .xml File!
-
Dave
ich werde nachher das ganze nochmal hochladen.Jedoch muss man dann den Text von meiner Strecke selbst in die Route.xml kopieren.Ich muss das ganze nur noch aif nen anderen Rechner testen und eine verständliche anleitung schreiben.Das ganze ist wirklich nervig.Die Strecke funktioniert nur die installation nicht.Ich hatte mit allen möglichen problemen gerechnet nur nicht damit ::)
Aber gut.
Ich bitte nur noch um etwas geduld.Ich danke aber nochmal allen hier für die geduld und mühe.Natürlich auch für das positive feedback trotz den ganze murks mit der installation.
Mfg René
-
Hallo Rene!
Es ist wirklich eine der reichhaltigsten Strecken, die ich bisher in Simulatoren gesehen habe. Kompliment.
vor allem die Bastelei mit den Hochspannungsleitungen.
Danke auch für die Downloadtipps, ich habe fast alles gefunden. (dabei dachte ich, dass ich schon alles habe!) Etwas fehlt mir noch, aber da frage ich erst, wenn Ruhe eingekehrt ist, denn Fahren kann ich schon.
Da ich Perfektionist bin, habe ich mal mit den Tools die Strecke untersucht (noch die 1. Version.)
Da ist mir aufgefallen, dass beim 3. Szenario "die letzte Regionalbahn" die Szenario.bin im zugehörigen Ordner 780eb … fehlt. das Szenario ist aber auch als Timetable angelegt, am besten löschen. Timetables unterstützt RS z.Zt. nicht.
Vieleicht macht das auch Ärger.Weiterhin Geduld und ein gutes Händchen.
StS
-
-
hallo sts
erstmal danke für das lob.
ja die letzte Regionalbahn ist das scenario was noch nicht fertig ist.Die ist mir wohl bei der ganzen packerei mit reingerutsch.Vieleicht löscht du dieses einfach erstmal.Aber das ist nicht der fehler der dieses gemurkse verursacht.Wie ich mitlerweile aber weiss tritt dieses problem nicht nur bei meiner Strecke auf.Also ich schreibe gerade noch die anleitung und lade das ganze dann wieder einmal hoch. ::) .
Mfg René
-
::) traut sich keiner mehr,das ganze nochmal zu versuchen?Naja ich kanns niemanden verübeln.
Mfg René
-
jo, geht ;D
Genau nach Anleitung gemacht.
-
-
Also ich denke so funktioniert es jetzt.Problem iss nur das es recht umständlich ist mit den reinkopieren usw.Ich hab mir überlegt ob es nicht möglich wäre eventuell per batch datei oder ähnlichen den text in die Routes.xml automatisch schreiben zu lassen.Leider hab ich null Ahnung davon.Falls irgendwer eine idee in die Richtung hat,dann würd ich mich freuen über nen kleinen Tipp.
Mfg René
-
-
das wär eine gute Idee. Da würden dann viele Probs. so umgangen.
mfg
-
jo denk ich auch.Ich müsste jetzt nur noch wissen wie ich sowas erstelle.Google sagt mir viel aber nicht das ::)
Mfg René
-
Hallo Rene!
Es gibt einen Weg:
In RS_Tools_The_Missing_Bits gibt es unter tools den Punkt: 'package Route', der packt die Route in ein Verzeichniss, ergänzt eine RouteSetup.exe und ein Textfile 'Route_Setup.xxx', die genau den Abschnitt der Route in der Routes.xml enthält.
Gefunden über Suchen im Forum von Railsimulator.com und in Google mit Stichwort 'RouteSetup.exe'.
Die Routen aus UKTrainsim.com z.B. Crosscountry, rs-port-ogden u.s.w. scheinen alle so verpackt worden zu sein.
Für Deine Assets musst Du dann ggf. ein extra Paket schnüren.
Gruß und weiterhin Viel Glück
StS
-
StS
danke für den Tipp.habe gar nicht an dieses tool gedacht.Zumindest wußte ich nicht das man damit die Route auch packen kann.Habe das gleich mal versucht.Siehe da.Die Route.xml ist richtig.Zumindest bei mir.Funktionieren tut die Strecke dann auch und die anderen Strecken sind auch noch da.Werde diese jetzt abschließend hochladen.Ist ja einfacher wenn man nur installieren muss.Mfg René
und danke nochmal StS
-
Oh man, bin ich blöde. Ich fummel soviel mit diesem Programm rum und bin gar nicht auf die Idee gekommen, Dir zu erzählen, dass Du es mal mit diesem Programm versuchen sollst.
-
-
lol
ja newS so ist das eben.Ich habe auch alles möglich versucht um das dingens hinzubekommen.Aber darauf bin ich auch nicht gekommen.Naja gut ich lade das neue gerade hoch und werde es gleich hier rein setzen.Wenn es einer versucht unbedingt den Content ordner sichern.Ich traue dem ganzen erst wenn mir jeder schreibt es funkst.Mfg René
-
neuer link neues glück
http://www.file-upload.net/dow…nshinerene-v-1-0.rar.html
habe es jetzt mit dem RS_Tools_The_Missing_Bits gepackt.also bei mir hat es die Roúte.xml richtig geschrieben und es hat funktioniert.Installationsanleitung beachten.Man muss hier nix an der Routes.xml ändern.Wenn es denn richtig funktioniert.
Mfg René
-
jo, geht ;D
-
-
Vielen dank!
Es ist ein sehr schöner Strecke. Sehr gut!!
Grüss Eloc13 -