Nebenbahn Strecke (Fantasie]

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • @SteelSteamer
    Danke erstmal für´s Lob.Also eigentlich ist alles mit Zeugs aus dem Editor gebastelt.Mittlerweile kommen zwar die Gebäude von Ice dazu aber generell ist alles selbst aus einzelnen zeugs des RS Editor´s gebaut.Also es gibt kein fertiges Freibad oder Stadion usw.Alles eigenkreation.Ich find es eigentlich ziemlich spaßig irgendwelche sachen aus einzelteilen zu basteln.Ist wahrscheinlich von der Kindheit noch hängen geblieben.So Lego usw ;D

Mfg René

• ice
    wenn ich sie dann mal soweit habe wird sie auch zur Verfügung stehen.Leider wird das noch n bissl dauern. :(

Mfg René

• so habe jetzt nochmal ein Video gemacht.Ich fahre hier von einem Ende der bisherigen Strecke zum anderen.Man sieht in etwa wie weit ich bis her bin.Wie man sieht fehlt noch Signalsteuerung Geschwindigkeitsbegrenzungen usw.Es gibt noch viel viel zu tun.
    Hoffe ihr habt etwas Spass daran.Das Video besteht aus 3 Teilen.

Alle 3 zu finden hier:
    http://page.sunshinerene.bplac…%20Firefox%20version.html

oder hier
    Teil 1 http://www.youtube.com/watch?v=4y3TbXve-y8

Teil 2 http://de.youtube.com/watch?v=hmYBIjjpLN8

Teil 3 http://www.youtube.com/watch?v=m0LbI5Ts20U

Mfg René

• Die Vidoes sind unglaublich klasse ;D Ich finde sowieso absolut genial was du (und auch Desruptor) auf die Beine stellen, denn man merkt sofort dass da viel Arbeit drin steckt, die Detailgenauigkeit, das rundherum an der Strecke passt einfach :)

Auch Elemente von Ice hab ich gesehen, das wertet die Strecke nochmals unglaublich auf, auch die aus dem Editor zuammengebastelten Gegenstände. Absolut Genial!!!

• hi shorty,
    ja ice´s sachen sorgen vor allem für mehr Abwechslung.Wenn man immer die gleichen Gebäude nutzen muss sieht das irgendwann ziemlich eintönig aus.Aber ich denke ich hab das bis jetzt einigermaßen so hin bekommen das Abwechslung herscht.

Mfg René

• Voll und ganz gelungen !!! Wow- ich war das WE über weg, um jetzt sowas schönes vorzufinden! Vielen Dank!!!
    Superfilme- schön auch, daß die vielen Bilder aus Deinen früheren Beiträgen einen jetzt während des Films lauter "alte Bekannte" weidertreffen läßt!

Und das reicht Dir noch nicht???
    Was soll denn da NOCH kommen ???

freut sich
    Lezlez!

PS: Aber man merkt hier auch, wie sehr einen der Desrupter mit seinen tollen Tonfilmen verwöhnt.... vielleicht hätte er Dein Meisterwerk noch vertonen sollen ;D ;D ;D ... (Achtung: Dies war jetzt keine Kritik!!! ... ich schreibs lieber hin ...!)

• @lezlez
    nee passt schon.Hatte erst überlegt ton drunter zu machen.Hatte dann aber die zeit nicht mehr dazu.Vorallem soll das Video nur dazu dienen mal kurz zu zeigen wie weit oder auch nicht weit ich bis jetzt bin.Aber naja beim nächsten Video werde ich mir viel mühe geben

Mfg René

achso was da noch kommen soll?Naja das entspricht alles noch nicht so meinen Vorstellungen

• Also die Videos finde ich auch klasse

besonders deine Ideen gefallen mir z.B das Einkaufszentrum ! Das ist dir echt gut gelungen mach weiter so und ich freu mich auf die Strecke ;)

mfg Desrupter

AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB

• Desrupter
    ich brauch etwas Abwechslung auf der Strecke :) und da die Objekte ja etwas begrenzt sind bastle ich halt.Ist zwar etwas Zeitraubend.Aber was solls.So lange es am Ende nach dem aussieht was ich mir vorgestellt habe ;D

Mfg René

und gleich mal ein Bild hinterher.

• Sorry Rene,
    jetzt habe ich Desrupter schon so überschwenglich gelobt und Dich völlig übersehen! *flehumgnade*
    Für Dich gilt aber das selbe:
    Irgendwie habt ihr den richtigen Beruf verfehlt und hättet "AddOn Entwickler" werden sollen.
    Die Ruhe und die Muße für die Entstehung dieser wundervoll designten Landschaften, die Originalität beim entwickeln dieser liebevollen Kleinigkeiten am Rande der Strecke...R E S P E K T !
    Natürlich gilt der auch den anderen Leuten die hier für die Community basteln was das Zeug hält, ob es nun Container sind oder Rollmaterial ist.
    Aber ich denke man wird mir zustimmen wenn ich behaupt (ohne die Arbeit der anderen herabzusetzen!!) das unser SunshineRene und unser Desrupter hier echt hervorstechen!
    Vielen Dank euch und all den anderen Bastlern!

• @Twf Anwaerter
    ist ja kein problem.Das kann schon mal passieren das man den Überblick verliert.Vor lauter vorfreude. ;D Addon Entwickler?Naja auf der einen Seite wäre das vieleicht interessant.Jedoch ist man so sein eigener Herr und kann seiner kreativität freien lauf lassen.

Mfg René

• Ich hab mir jetzt was überlegt wie ich diese Stromasten mit Kabel versehen kann.Das ist bei raus gekommen.Ich denk mal man kann das so lassen.

Mfg René

• So plane jetzt grad den nächst größeren Bahnhof zu bauen.Das iss bisher bei rausgekommen

Mfg René

• Hat irgendwie eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Berliner Hauptbahnhof ::) Kann mich aber auch irren, ist schon ein Jahr her als ich in Berlin war. Aber sieht auf jedenfall (wie gewohnt ;D) toll aus!

• Eine gewissen Ähnlichkeit kann man dem Bahnhof nicht absprechen, wenn es aber jemals den Berliner Hauptbahnhof 1:1 im RS umgesetzt wird, mein lieber scholli, das muss eine Augenweide sein, aber vor allem eine Heidenarbeit...

• Naja ich bin Berliner und n bissl was vom Hauptbahnhof hat er.Meiner ist aber auch nur auf einer ebene.Bis jetzt zumindest

Mfg René

• @SunshineRene:
    :o Hammerhart! Auf diese Ideen, Objekte zu solchen Kompositionen zusammenzubauen, muß man erstmal kommen.
    Gilt auch für das, was ich in Deinen Nebenbahn-Videos gesehen habe. GENIAL! Muß ich doch gleich mal abkupfern. ;D

Mfgr. Chris

Mein Railworks-Rechner:
    AMD Phenom II X4 965 Black Edition - ASRock A770Crossfire Mainboard - Corsair CM2X2048-8GB Speicher - GeForce GTX 460 2GB -
    CPU Kühler Cooler Master Hyper TX3