Nebenbahn Strecke (Fantasie]

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo Markus,
    erstmal freut es mich daß dir die Strecke bisher gefällt.Was den Fussballplatz und Tennisplatz angeht.Wie Desrupter schon sagte.Eigenkreation mit dem was der RS mit bringt.Die weißen streifen sind komplett mit dem Torpfeiler erstellt.Den findest du wenn du im Editor auf das Haus und dann auf die Bank klickst.In diesem Menü findest du den Torpfeiler.Mit etwas fummellei und ein paar wutanfällen hab ich daraus das ganze gebastelt.Ich habe bisher nichts selbsterstelltes auf meiner Strecke verwendet.Da ich erstmal das Devtool zum erstellen von Objekten noch nicht gerafft habe.Werde auch die komplette Strecke nur mit RS material weiterbauen.

Mfg Ren

• ups da ist glaub ein klein wenig abhanden gekommen.Meine letzen 2 Einträge fehlen.Aber egal nich so schlimm.Hier nochmal die bilder meines nächsten Bahnhofs

Jetzt ist die Ortschaft drumherum dran.

Mfg René

• Booah :o ;D !!!

Ich bin begeistert, das wird mal echt 'ne Supercoole Strecke. Ich kann es echt kaum erwarten da mal drauf rumzukurven. Weiter so. Gruß aus Wuppertal und frohe Weihnachten.

Dominik.

• Hallo Dominik,
    Danke erstmal für das Lob.Es wird aber noch ein weilchen dauern bis ich sie fertig habe oder zumindest so das es sich lohnt drauf zu fahren.Versuche so oft wie möglich daran weiter zu bauen.Leider ist meine Zeit gerade etwas begrenzt.Aber es wird.Ja und dir auch ein schönes Weihnachtsfest.

Mfg René

• So,habe lange nichts mehr von mir hören lassen.Weihnachts und Neujahrsstress usw.Man kennt das ja.In der zeit bin ich auch nicht dazu gekommen an meiner Strecke weiter zu bauen.Doch jetzt hab ich wieder mehr ruhe und zeit zum weiter basteln.Werde mich mit viel ideen und geduld wieder dem Editor witmen und den Streckenbau fortsetzen.Bilder vom weiterbau folgen demnächst.

Mfg René

• Hallo Suppenschmied,
    das ist ja motivierent wenn man schon vermisst wird. :D Das baut einen nochmal richtig auf am Projekt fest zu halten.Naja wie gesagt ich hatte die letzte zeit genug stress im real leben.Deswegen hab ich so gesehen eine kreative Pause eingelegt.Mein mehr oder weniger normales leben hat dann ja doch einen etwas größeren Stellenwert.Aber jetzt geht es ja weiter und ich hoffe ich kann in ein paar Tagen wieder neue Bilder liefern.

Mfg René

• Sowas kenne ich man hat viele schöne Ideen und kann sie nicht umsetzen weil man einfach keine Zeit hat.

Naja du bist wieder da und es geht weiter ;) ich freue mich auch schon ;)

mfg Desrupter

AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB

• It is very Very Nice :o

Das mit der Rutsche und mit den gesamten Schwimmbad hast du cool hinbekommen lass dir bei der arbeit ruhig Zeit, und versuche (soweit es geht) kleine Details einzubauen. Sowas sieht dann immer sehr schön aus *grins*

mfg Desrupter

AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB

• Boaahh!!! :o

Was für ein Traumhaftes Freibad, da möcht ich auch gerne mal Schwimmen gehen. Super Arbeit... Wieder mit viel liebe zum Detail.

Gruß, Dominik.

• Danke für`s Lob.Ja hab heut kaum angefangen zu bauen und hab schon wieder viel spass.Ist zwar immer etwas gefummel solch sachen hin zubekommen,da ja alles von Hand gebastelt werden muss.Aber es sieht dann irgendwann so aus wie ich es mir vorgestellt habe :D

Mfg René

• Das mit dem Gefummel kenne ich auch *g ;D

Ich muss einfach wieder nur Staunen was du und Desrupter bei euren Strecken hinzaubert ;)

Jeder kann (fast) alles Lernen !!! Er muss sich jedoch wirklich dafür einsetzen und Zeit investieren, wie wir alle anderen auch ;)

• Danke fürs Lob,
    es geht langsam voran.Hab heut nicht all zuviel gebastelt,aber es wird.

Mfg René

• Da kann man sich gleich nach dem Baden noch seine Einkäufe erledigen ;D

Es ist immer wieder schön Bilder zu sehen...

Jeder kann (fast) alles Lernen !!! Er muss sich jedoch wirklich dafür einsetzen und Zeit investieren, wie wir alle anderen auch ;)