Nebenbahn Strecke (Fantasie]

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hi Twf Anwärter,
    ja mit viel ruhe,zeit und einiges an fummelei kann man schon einiges machen.Ich glaub zeit und ruhe fehlt bei kommerzielen Addon herstellern manchmal ein wenig.Man muss halt abwarten was die zeit so bringt.Ich bin da aber ziemlich zuversichtlich.Was mich am RS aber wirklich erstaunt,daß er ohne probleme läuft obwohl ich ne menge hinbau.Aber gut.Es freut mich auf jedenfall daß mein Pojekt gut ankommt.

Mfg Ren?

und wieder ein stück mehr fertig.Zumindest halbwegs.

• Hallo SunshineRene!

Wow, sieht extrem spassig aus!
    Ich mag solche Nebenbahnen sehr, und freu mich schon deine Strecke zu befahren!

Die ersten Bilder meiner Strecke sind übrigens in ein paar Minuten auch online!!
    Gruß und happy Building!

Simfreak

• Ich kann garnichts Mehr sagen was hier so gezeigt wird an den Strecken die ihr so baut,Ich bin schon froh das ich mit viel Hilfe hier im Forum jetzt mal schon in der Lage bin eine Lok und paar Waggons auf die gestellt bekomme und ihr Baut schon Strecken.
    Download der Strecken wäre schon toll dann bräuchte ich nicht mehr die orginalen fahren.
    Macht weiter so und lasst uns diese Strecken auch mal fahren.
    Wolfgang

• Also ich kann nur sagen daß es auch extrem viel Spass macht mit dem Editor zu arbeiten(mal von kleinen Wutausbrüchen abgesehen ;D )Was einen Download angeht,da muss ich erstmal sehen wie man einzelne Strecken raus kopieren kann.Vor allem dauert es noch ein wenig bis ich mal was download reifes fertig habe.Habe erst 2 kleine und einen großen Bahnhof mit dazu gehörigen Ortschaften.Ortsnamen fehlen mir auch noch.über Vorschläge wäre ich dankbar.Wenn jemand ideen für Ortsnamen hat,immer her damit.

Mfg Ren?

http://sunshinerene.su.funpic.de/
    Hier im bereich Nebenbahn werde ich dann weitere Videos zur Strecke veröffentlichen.

• @SunshineRene

auch von mir große anerkennung für deine strecke! man sieht das auch, dass es dir großen spaß macht mit dem editor zu arbeiten. wirklich eine super leistung.

namen für deinen bahnhöfe! ich könnte mir vorstellen:

Sunshine-City, Big-Sunshine-Citty, Little-Sunshine-City, Sunshine-Field usw. ;)

gruß peter

• Hi Roteroktober,
    Danke erstmal für dein Lob.Hört man ja gern :) .Deine Namens vorschläge sind gar nichtmal so schlecht.

Mfg Ren?

und schon wieder etwas weiter gebaut

• und wieder ein stück weiter.Nachdem ich gestern meine Gleise nochmal verlegen musste,weil ich die falschen benutzt habe.Bin ich nach einigem Frust wieder am bauen. :D

Mfg Ren

• @SunshineRene

das sind auch wieder super bilder. ich bin mal echt gespannt, wenn die strecke fertig ist. hast du mal über die namen der bahnhöfe nachgedacht?

mfg peter

• Hallo Peter,
    freut mich das dir die Bilder gefallen.Was die Bahnhofsnamen angeht,bin ich schon etwas weiter gekommen.Ich habe bisher 5 Bahnhöfe und alle haben mittlerweile einen Namen.Was deine vorschläge angeht,hab ich mit Sunfurt glaub eine gute wahl getroffen.

Mfg Ren?

und noch ein kleines Bild

• Hi Dominik,
    Vielen dank für das Lob.Es gibt aber noch viel zu tun bis man wirklich richtig länger fahren kann.Aber es wird langsam.Zwischendurch hab ich dann noch ein paar wutausbrüche aber es wird :D .
    Mfg Ren?

und gleich noch 2 Bilder

• Wutausbrüche ? ha das kenne ich ^^

Garkeine frage das sieht einfach klasse aus mach weiter so ;)

Hast du denn schon ne Ahnung wie viel km du deine Strecle bauen willst ?

mfg Desrupter

AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB

• Hallo Desrupter,
    also da vorgestern mein ganzes terrain plötzlich wieder flach war.(flacher ging es gar nicht :o )War ich schon mal kurz davor meinen Rechner aus dem Fenster zu werfen.Da ich aber sonst ein gutes verhältnis zu meinem Computer habe,konnte ich mich noch mal zusammenreißen. ;D .Seitdem mach ich immer ne Sicherheits kopie nach jeder Bau Pause.Was die km angeht.Bis jetzt hab ich so etwa + 25-30 km grob gerechnet.6 Bahnhöfe.Also ich werd wohl noch ne weile bauen und noch einiges an km dazu basteln.Ich hatte am anfang die Bahnhöfe in etwas zu kurzen abständen gebaut.Für ne Nebenbahn eigentlich ok.Doch man sollte ja ne weile fahren können.
    Mfg Ren

• Rene,weisst du eigendlich das du mir Schlaflose Nächte mit deiner Strecke bringst.Ich träum schon davon ,das ich deine Strecke selbst am fahren bin.
    Ich hoffe ,das du uns die STRECKE mal zum Download anbieten wirsd .
    Liebe Grüsse Wolfgang

• Hallo Wolfgang,
    ich möchte eigentlich niemanden schlaflose Nächte bereiten :D .Freut mich aber das dir das gesehene gefällt.
    Was einen Download angeht.Ich möchte die Strecke zum Download anbieten.Bei dem positiven feedback von allen hier sowieso.Nur wird es noch ein bissl dauern.Wie gesagt,jetzt über die Weihnachtszeit habe ich nur bedingt bis wenig zeit weiter zu bauen.Ich werde dieses projekt aber nicht aufgeben.Ich habe deshalb aber auch schon coming soon 2008 geschrieben.Ich denke doch,das ist erstmal eine vernünftige Aussage was einen Release betrifft.

Mfg Ren