-
-
so und wieder etwas neues.HILFE ES BRENNT
Mfg René
-
hey René
sowas hab ich erst letztens angesprochen bzgl. bränden. das ist schon mal der erste schritt, super!
jetzt fehlen nur noch die flammen und die passenden einsatzfahrzeuge :).es geht dank euch so richtig voran ;).
-
-
Hehe - sehe ich da blaue Ortsschilder mit eigenen Namen? Wie hast du die denn hingekriegt? Laut Aussage von shortbart (in einem anderen Thread) geht das gar nicht (jedenfalls nicht über Re-Paint). Also noch einmal die Frage, wie du die gemacht hast? Würde mich echt interessieren, weil ich auch eine Fantasie-Strecke plane.
Danke für die Antwort im Voraus.
Gruß Flex-Nordlicht
-
-
Zitat von "Flex-Nordlicht"
Hehe - sehe ich da blaue Ortsschilder mit eigenen Namen? Wie hast du die denn hingekriegt? Laut Aussage von shortbart (in einem anderen Thread) geht das gar nicht (jedenfalls nicht über Re-Paint). Also noch einmal die Frage, wie du die gemacht hast? Würde mich echt interessieren, weil ich auch eine Fantasie-Strecke plane.Danke für die Antwort im Voraus.
Gruß Flex-Nordlicht
Jap das ist auch richtig bei den Orginal Bahnhofsschildern von Kuju wo z.B Hagen drauf steht geht es leider nicht
mfg Desrupter
-
-
Flex-Nordlicht
wie Desrupter schon sagte,gehen die RS Ortsschilder nicht so einfach zu painten.Dieses wo ich jetzt habe ist ein neu erstelltes jedoch nicht von mir.Ichdenke man wird in den nächsten Tagen dieses auch in der Downloadsektion finden.Mfg René
Ach mein Feuer hab ich auch nochmal überarbeitet.Werde dies und meine Paar Werbeschilder heute online Stellen.
-
hallo René
das feuer sieht schon gut aus. hat eigentlich schon jemand mit blaulichtern etc. experimentiert?
-
so gleich mal wieder ice und sad´s gebäude am verbauen
Das eine TNT hat zwar mit dem anderen TNT nix zu tun aber was solls
Mfg René -
-
Das hast du gut hinbekommen :o ;D gefällt mir
mfg Desrupter
-
so die Stadt ist Berleen ist fast fertig.
Mfg René -
Sieht gut aus
Vor allem mit der Post
-
Projekt wurde wegen technischen problemen beendet
-
Hey Rene.........ich weiß wo Du wohnst und komme Dich holen!!!
ALSO, ÜBERLEGE DIR DIESEN SCHRITT BESSER NOCH EINMAL!!!!!(wäre heute nicht der 1.April, ich hätte mir die Hosen voll geärgert!!! Also bitte, nicht noch mehr von diesen Schockmomenten!!!!)
;D
-
-
Zitat von "SunshineRene"
Projekt wurde wegen technischen problemen beendetApril,April
-
naja alex... das glaub ich eher wohl weniger... da ich mich mit rene über das thema unterhalten habe ::)
leider ist es kein aprilscherz... :-\ ::)
mfg Desrupter
-
:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
Sorry mal, aber was soll nach solch einer langen Zeit der Entwicklung und kontinuierliches zwischendurch testen denn auf einmal schief laufen?!?
Ich habe von dem Entwickler Tool keine Ahnung, aber Rene hat doch zwischendurch immer wieder gesagt das alles (fast) wie am Schnürchen läuft?!?
Und die ganzen Videos.....H A L L O ? ? ? ? ? ? ? -
Hi
Twf Anwaerter naja kann einiges sein. -
April April
-