Zane, das ich bisher an meinem O402 nicht weiter gearbeitet hab bei Omsi, tut eigentlich nicht viel zur sache.
Es geht hier einzig und alleine darum, das hier beim 424 mist gebaut wurde.
Ob es am 3D modeller liegt, der das modell gamacht hat, hmm gut, muss nicht seine schuld sein. Kann ja auch RSC's schuld sein "Nö das passt so, die idioten kaufen eh jeden scheiß."
jedenfals haben wir nun einen 424, der eine gurke ist. Hat probleme und fehler die nicht sein müssten. Die 3D modell probleme hat man sicher schon beim ersten import gesehen. Da hätte man das nochmal schnell fixen lassen können. M ann hat sich aber entschieden sich (zumindest bis jetzt) nicht darum zu kümmern und kommt beim support dann mit so einem schmarn von cache leeren etc. Das die front nicht so ganz stimmt, damit könnte ich ja noch leben. Aber so ein riesiges klaffendes loch, sorry, das muss nicht sein. Und hätte nicht sein müssen. Man hat am 424 sicher auch kurz nach dem 423 angefangen, bzw hat da angefangen den 423 richtung 424 um zu bauen. Würde mich nciht wundern, wenn RSC 425 und 426 nach gleicher methode raus haut.
Wenn sie die probleme noch beheben: Schön, dan will ich nichts gesagt haben. Wenn dem aber nicht so ist, dan sorry: unter aller sau.
An wem es nun letzendlich liegt, das wir solch ein "ding" hier stehen haben, sei dahin gestellt. fakt ist jedenfals, das im momentanen zustand viel potenzial verschenkt wurde, und die Kunden zurecht sauer sind. ich freute mich auch schon "Boa geil, wenn ich H-HH jetzt kaufe bekomme ich den 424!" Und dann bekommt man den 424, und schaut ihn an, und das erste was einem in den sinn kommt, "Was ist das den für ein schrott?"
Es müsste eben nicht sein, und der allgemeine User wird sich auch nicht dafür interesieren wer das gefährt gebastelt hat. Aber der allgemeine user erwartet, das diese misstände behoben werden.