ich möchte nicht wissen,
was auf der einen oder anderen harddisk so schlummert
oder gerade still und heimlich entwickelt wird....
irgendwo sah ich eine sehr hübsche taigatrommel
bw - stassfurt -
-
-
Äh...und du bastelst jetzt an...was? Oder was soll der Thread?
-
ist glaube von christoph otto grad am abstimmen soweit ich dies gesehen haben wenn du youtube mal suchst wirst du auch fündig
http://www.youtube.com/watch?v=X01SgHjIej8&feature=youtu.be -
1. Bild von MaikK
2. Später Video von Chris.
3. Trainzmodell angepasst an den TS.
4. Wenn Chris und MaikK was anpassen dann passt datt. -
Und wenn Du Facebook ohne Leerzeichen eingibst oder noch besser einen sinnvolleren Titel vergibst findet man den Thread später ggf. auch wieder.
-
-
ich möchte nicht wissen...
eine sehr hübsche taigatrommel
RW1969
Das hast Du uns doch erst am 01.09.13 in dem Thread "br 120 dr - wumme -" erzählt . Da gab es auch das oben genannte Video schon zu bewundern.Erzähle uns lieber wann und wo man die Lok kaufen kann, denn das will ich schon wissen - haben will .
-
Erzähle uns lieber wann und wo man die Lok kaufen kann, denn das will ich schon wissen - haben will....
1. auch haben will
2. führerstand ist noch in entwicklung ( animationen )
3. wann kann man sie wo kaufen ? das wüsste ich auch zu gern
facebook bedeudet - dass dort sachen zu sehen sind - die hier nicht auftauchen....mfgc
-
Also das kann ich nicht so stehen lassen.
Wenn man bei FB ...Rails-Sim.de geaddet hat dann bekommt man so ziemlich alle News die so auftauchen.
Denn mittlerweile ist AC da ziemlich auf zack. -
Hallo,
etwas irreführender Threadtitel - finde ich - aber eventuell könnte man ja hier eine Linksammlung posten, wo es bei Facebook RW Projekte gibt. Das würde diesen Thread etwas mehr Sinn geben, in diser Rubrk. Dass ist meine Meinung .
Grüsse aus dem Artland
Rudi