Hier also mal das Projekt von Ouwetrekveer2013 und mir
Ouwetrekveer2013 als Painter - ich als 3D Designerin
Wir möchten alle Varianten der Re4/4 bauen.
Hier also mal das Projekt von Ouwetrekveer2013 und mir
Ouwetrekveer2013 als Painter - ich als 3D Designerin
Die hab' ich zwar schon, über eine bessere und mehr Varianten würde ich mich allerdings sehr freuen. Viel Erfolg und gute Zusammenarbeit euch beiden.
Hört sich klasse an ! Viel Erfolg auch von mir !
Toll! Ihr liefert aber hoffentlich ein etwas detaillierteres Modell als die Kollegen aus Pfäffikon ab.
gelöscht
Hallo,
schaut auf jedenfall gut aus
ja es gibt ja viele SBB-Strecken, z.B SBB-Route1 und das Dreiländereck von Rorschach nach St. Margarethen
Ich habe gerade einen Zugang zu Informationen über die Logos und die Farben, Schriftart und Größe von der SBB bekommen.
Aber leider sind da keine Infos über die Re4/4 dabei. Also Abwarten was SBB antwortet auf meine Mail.
Ohne Erlaubnis seitens der SBB über das Branding der Re4/4 wird es keine öffentlichen Downloads der Modelle geben.
......
alle Re4/4 I bis Re 4/4 IV mit alles Bauserie
dann viel Glück beim Erstellen
Ich freue mich auch sehr auf dieses Project. Hoffentlich können Sandra und ich zusammen ein Paar schöne Loks bauen :-). Wanns nicht genug bilder gibt kann ich immer noch nach die Schweiz abreisen.. Wissen sie (railsimmers) ob es RE 4/4's im Verkehrsmuseum (Luzern) oder irgendwo anders gibt?
Viel Erfolg beim Bauen und Durchhaltevermögen.
Nochmal zur Info: Wirklich alle? Re4/4 I bis Re4/4 IV oder gar noch Re4/4 V (SBB Re 450) und Re4/4 VI (SBB Re 460), wohl eher nicht?
http://de.wikipedia.org/wiki/SBB_Re_4/4
Welche zuerst?
Die zuerst die du oben im Bild siehst.
Die Varianten werden dann aus dieser Lok erstellt.
Kürzer - länger - Einholm -Scherenholm- ein/zwei Stromabnehmer usw.
Wenn Paul keine Lust hat alle zu Painten, dürft ihr euch gerne beteiligen.
Nehmt dazu Kontakt mit Paul auf - Painten ist seine Baustelle.
@Ae 6/6
Es gibt genug Strecken in der Schweiz - und wenn dir als Modell zu wenig vorhanden sind - na, dann hingesetzt und gebaut.
Die Community erfreut sich an jeder Strecke.
Also so wie ich das verstehe, werden alle Varianten der Re 4/4 II/III umgesetzt, dass heisst, die Varianten, die auf der gleichen Lok aufbauen. Die haben nichts mit der Re 4/4 I und Re 4/4 IV zu tun, da diese andere Grundmodelle besitzen.
Aber ich freue mich echt drauf, viel Glück bei eurem Porojekt!
En Gruess
Michael
Lust zum repainten hab ich schon! Aber wenns zuviel wird kann ich vielleicht hilfe brauchen..
Das 3d basteln die verschiedene Versionen ist denke ich ziemlich mehr Arbeit...
Erstmal schnell mein Taurus repaint und SFL 1.1 fertigmachen, dann gibts alle zeit fürs RE 4/4's
Oja.. dann muß ich auch nog ein wenig arbeiten... Hahaha
Paul
Das ist die Re4/4 II. Als "Variante" kann man aus der "nur" die Re4/4 III machen (andere Übersetzung, niedrigere Höchstgeschwindigkeit, 125 statt 140 km/h). Die anderen Re4/4 haben sehen komplett anders aus. Macht aber nicht, gute Wahl.
Edit: Michael 11 ist mir zuvor gekommen, Beitrag bleibt aber wegen dem:
Da hast du gewaltig Recht.
Paul und ich beginnen bei der Re4/4II
--------------------
SBB Historic hat auch sehr gutes Material.
Das Bild ist eine Re 4/4 I 10044©SBB Historic
Mit viel was ?
Glück, Zeit, Geld, Liebe, Geduld, irgendwas davon wahrscheinlich.
Wenn ich da alles Nichtzutreffende streiche, bleibt stehen: "Geduld"
Mit vielem wäre ich schon lange fertig, wenn ich ein wenig mehr verfügbare Freizeit hätte...