Wie der Eine oder der Andere vielleicht schon bemerkt hat, habe ich die Strecke nochmal neu angefangen, da mir im ersten Versuch ein paar Fehler unterlaufen sind, die mich selbst in der Nacht nicht mehr ruhig schlafen lassen haben.
Der neue Abschnitt wurde natürlich in der gleichen dilettantischen, unprofessionellen und noobigen Weise gebaut wie der erste Versuch oder gar der Felberpass. ( )
Vom Streckenabschnitt Garmisch - Kaltenbrunn hab ich ja schon mal ein Video im Video Thread gezeigt, dort könnt ihr euch ja selbst ein Bild über die Gleisverlegung machen:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gleistechnisch ist die Strecke bis Klais fertig, die Gleise selbst liegen bis Mittenwald. Viel weiter wird die Strecke vorerst auch nicht wirklich kommen, dafür die österreichische Seite die passenden Oberleitungsmasten (noch) fehlen, da möchte ich nicht mehr auf das Kuju System zurückgreifen. Abgesehen davon gibt es ja an den bisherigen Stellen auch noch genug zu tun.
Sollte jemand noch weitere Unterlagen wie Pläne, Fotos von Bauwerken oder generelle Fotos die an der Strecke sind haben, wäre es natürlich toll, wenn er diese mit mir teilen würde.