Ich hab mal ne Frage wie installiere ich den Taurus pack.Muss ich mir da noch was runterladen oder so das ist meine Frage .
-
-
Du weisst wie du die Foren-Suchfunktion benutzen musst, oder?
-
Nein Sorry ich bin auch noch net so lange dabei
-
Wie du den installierst, steht in der Mail die du von HRQ bekommst beschrieben. Einfach mal lesen probieren.
-
Ist das kompliziert ?
-
-
Lesen? Für den ein oder anderen vielleicht, aber meistens ist das kein großes Hindernis.
-
In welchen ordnet soll.ich das machen
-
Du bist aber ein ganz schlimmer Finger.
Bist du sicher dass du noch bei der DB angestellt bist? Hoffentlich verhälst du dich da etwas geschickter als hier.Lies die Mail, zieh dir den Installer, gib deine Daten ein, downloade das Zeug und fertig. Ist das denn so schwer?
-
Der Frage mich doch wo ich das hininstallieren soll wo soll ich das hininstallieren
-
In den Assetsordner?
-
-
Bei dem Installer gibts keinen Ort den man zum Installieren auswählen könnte....
-
Hier ist aber schon die Rede von dem HRQ Taurus? Oder irgendein Repaint/KI-Taurus aus dem Rail-Sim.de Downloadbereich?
-
Mach mal ein Bild von den Dateien und Ordner, die du hast und poste es!!!
-
glaub ja nicht das er das kann Traindriver
-
Da kommt ein installer und dann gebe ich meine e-Mail ein und Passwort und dann fragt er mich wo ich das in den steam order kopieren soll Jetzt habe ich die züge im Spiel aber da steht immer das beim laden ein Fehler auftrat -.-
-
-
Lass ihn einfach ins Railworks-Hauptverzeichnis installieren.
Kannst du auf Arbeit eigentlich jeweils die EBuLa lesen und sogar verstehen?
-
Am besten Cache lernen, das findest du in Menü, ganz unten wo steht, "Werkzeuge".
Gruß Haxti
-
Du musst angeben, wo sich die Railworks.exe - Datei befindet. In der Regel ist das hier:
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks
Dann einfach die Railworks.exe - Datei anwählen (öffnen) und die Installation beginnt.
Gruß
Klaus
-
und warum steht da immer beim Laden ein Fehler fest gestellt wurde
-
Weil wahrscheinlich nicht alles richtig gelade wurde
Hast du im Assetsordner den HRQ Ordner? -