Nein habe ich nicht
-
-
Wäre ja mal interessant zu wissen was genau in der Fehlermeldung steht
-
Na dann ist doch klar dass das nicht geht. So und nun Scrennshot von der Fehlermeldung! Also wirklich mit Fehlermeldung kann hier niemand was anfangen!!Du hast was falsch installiert sonst wäre der HRQ Ordner im assetsordner
-
Ich kann die züge fahren aber wenn ich Loks mit Beschriftung nehme sieht die Lok nur gelb weis komisch aus und wie mache ich die sifa aus und wo bekomme ich das Handbuch her dad Wurde net mitinstalliert
-
BITTE zeige uns mal ein Bild von der Fehlermeldung ...
Wenn die Fehlermeldung auftritt, dann die DRUCK(Print) Taste neben der F12 auf deiner Tastatur drücken, Paint aufmachen und da per STRG+V einfügen.
Das ganze Bild dann speicher und am besten bei www.picupload.org hochladden.
Sobald dies geschehen ist den Link (DIREKTLINK) nach Abschluss hier als Kommentar einfügen.Wenn nicht und du VIELLEICHT das Programm Teamviewer hast, dann kann ich dir auch gerne direkt helfen.
-
-
Mach Endlich ein Scrennshot, mein Gott
Und so einer ist TFz
Das Handbuch findest du unter Manuals/DE und bevor du jetzt mit Sifa und so kommst schau erstmal dass du die Lok ans laufen bringst. Lass den Installer nochmal drüberlaufen und installiere in das Railworks Hauptverzeichnis. -
Die loks gehen doch Jetzt ich habe den installer nochmal drüberlaufen lassen . Der Ordner ist leer mit manuals/ DE UND bitte noch das mit sifa
MfG
-
Du machst uns alle noch Irre, ich breche hier mal ab. Lese das Handbuch!
-
Das Handbuch trägt den passenden Namen "ES64U Taurus E-lok.pdf" und befindet sich genau dort unter Manuals/de - im englischen Ordner liegt auch eins namens "ES64U Taurus electric locomotive.pdf". Nur mal so...
Und ich revidiere mal die Entscheidung des Kollegen hier dicht zu machen (auch wenn ich seine Gründe dafür nachvollziehen kann).
-
Aber bei mir sind die ordnner leer ich wollte nur wissen Ob man sichdas Downloaden.kann.und wie ich.die sifa ausbekomme oder welche taste die sifataste ist
-
-
1. Hast du den HRQ Taurus gekauft? oder den Freeware Taurus aus dem Download Archiv?
Du hast also
1. im Installer deine "Kunden" Daten eingegeben
2. den Zielort "Railworks.exe" ausgewählt (Steam/Steamapps/Common/Railworks)?
3. Ein paar Repaints evtl. ausgewählt.4.Warte bis "all downloads completed" da steht
Dann gehst du nach Steam/SteamApps/Common/Railworks/Manuals/De und suchst dort nach dem passenden Handbuch.
Hier mit gutem Mut das Handbuch, dort steht alles drin.
PS: Warum will ein Lokführer die SIFA ausschalten? Die wird übrigens mit "Q" bedient.
PPS: Wo fährst du eigentlich, wenn du eine Lösung hast bist du uns eine Mitfahrt schuldig für diesen Wusel
-
Vielen dank an alle
-
Hats denn geklappt?
und ein Tipp für die nächsten Male: Genaue Rechtschreibung, trennen von Sätzen mit Hilfe von Kommas und Absätzen, das erhöht die Chance Antworten zu bekommen.
Zudem nicht zu viele Fragezeichen verwenden, bewahre die Ehre deines Berufsstandes
-
Ich glaube der hat euch auf den Arm genommen.

-
Ich glaube der hat euch auf den Arm genommen.

ist scheinbar auch nicht schwer hier in Forum (2 Seiten für den Spaß )

-
-
Man muss sich nur seine bisherigen Beiträge hier im Forum ansehen...
Fehlt bloß noch, dass sich die Moderatoren deswegen in die Haare kriegen. Na ja, solange es Spass macht, bitteschön.
Und die Anleitung von Kollege thenilsman ist vielleicht auch für andere HRQ-Zwangsspender interessant. Daher Danke dafür.
Zum Thema "Beruf" gibt es inzwischen auch schon diverse Beiträge. Ich bin ziemlich sicher, da hofft ihr vergebens auf eine Belohnung für die Mühe...Gruß
Norbert -
....
Und die Anleitung von Kollege thenilsman ist vielleicht auch für andere HRQ-Zwangsspender interessant.....
Gruß
NorbertHRQ-Zwangsspender ?
Gibt es Payware umsonst oder heißen die Zwangszahler?
Oder geht es hier eher um die Authoren Diffamierung? -
Kollege ice, das Thema ist sowas von durch und dazu hier komplett
Von Autoren-Diffamierung kann jedenfalls keine Rede sein. Et is wie et is.
Gruß
Norbert -
RWTools ist ebenfalls Zwangsdonated ...
Auf den Umstand bezieht sich auch nicht ständig Jemand explizit in den Foren.
Mer losse d´r Dom en Kölle, gelle.g'ice
-
Wat fott es, es fott.
-