Wow schick gemachtes Video. Gefällt mir sehr von der Art her Nur die Musik kommt mir aus irgendeinem anderen Werbespot bekannt vor.
Beiträge werden jeden Moment verschoben.
Wow schick gemachtes Video. Gefällt mir sehr von der Art her Nur die Musik kommt mir aus irgendeinem anderen Werbespot bekannt vor.
Beiträge werden jeden Moment verschoben.
Wurde der Sound auch verbessert? Davon war nichts zu lesen und die Untermalung des Videos mit Musik ließ keine Rückschlüsse zu.
Nein, tut mir Leid, der Sound wurde zwar hier und da nochmal angefasst, aber nicht wirklich verbessert. Sorry, Jungs aber mehr kann ich da nicht raus holen, wenn ich eskönnte, hätte ich da sicher noch was gemacht.
@ Zaunpfahl: Kann schon sein, dass die Musik schon mal irgendwo zuhören war, habe nur die Verwendungsrechte.
Man kann ja den von TTB nehmen, wenn der 481 von denen dann mal irgendwann erscheint...
Gruß alias203
Nur die Musik kommt mir aus irgendeinem anderen Werbespot bekannt vor.
Das dürfte wenn mich jetzt nicht alles täuscht aus Google's (deutscher!) TV Werbung für Chromecast kommen.
Für heute nur ein paar Bilder. Jetzt darf gerne wieder gemeckert werden.
Viel Freude beim schauen.
Grüße
Harzi
Muss ich echt bis zum 19. warten ?
Ja ein wenig musst du noch warten, müssen noch einige Kleinigkeiten für den Release vorbereitet werden.
Grüße
Harzi
Cool, am 19. hab ich Geburtstag!
Heute mal zwei Bilder der verschiedenen PassViews + zwei, die mir so gefallen haben.
Noch 2x schalfen
BR 481 Version 2.0 Released!
Link:
http://www.berlin-trains.de/portfolio_full_01.html
Der Support für die Freeware Version endet hiermit. Weitere Unterstützung nur noch für die Donationwareversion.
Grüße
Harzi
Heut is doch erst der 18.
DANKE HARZI !
Ein kleines Osterei.
War alles soweit fertig. Viel Freude an dem Zug!
Grüße
Harzi
Gerade die Donationsversion runtergeladen, Superarbeit Harzi
Da freue ich mich doch schon auf deine nächste S-Bahn.
... wirklich toll, rechtherzlichen Dank !
Super Zug, hab mir grad die Donation Version geladen nur wenn ich das Szenario Spiele kann ich weder F1 noch 9 drücken weil sonst das Spiel komplett abstürzt. Hat das noch wer ?
Kann ich bestätigen, im Freewareszenario kann man nicht mit 9 auf die
Karte wechseln -->Absturz
Edit:Vers1.1