So setz noch einnes drauf. Der 423 zeigt dieses Verhalten nicht. Anzug gewaltig nach guten 136 m 80 km/h auf Schotties und meiner BLN-Strecke.
linke Bild Start, rechte Bild 80 km/h.
mfG Mumpfi2010
Berliner S-Bahn BR 481 Support
-
-
Hallo Harzi
Von mir als Berliner erstmal ein besonders dickes Dankeschön für die BR481!
Schade nur, das es wohl ein zu tiefen Eingriff in das 3D Modell erfordern würde, die von Grenko angesprochende dicke der Taucherbrille zu korrigieren.Mfg.
Lokführer2013
-
Das mit dem 3D-Modell habt ihr immer noch nicht verstanden, oder?
Eine Änderung am 3D-Modell ist einfach zu aufwändig und wird daher nicht mehr durchgeführt...
-
Sorry!
Ich habe beim ersten durchlesen leider übersehen, das Harzi schon gesagt hatt der Gummi geht wohl, aber alles andere muss leider so bleiben.
Ich habe es in meinen Beitrag dementsprechend geändert.
MfG,
Lokführer2013
-
Schon ok, aber das ist nun nicht der erste Modellbauer, der das schreibt. Wenn jetzt nicht gravierende Fehler bestehen, braucht man so "Kleinigkeiten!?" an 3D-Modellen allgemein gar nicht ansprechen. Sowas ändert keiner mehr...
-
-
Habe seit kurzem auch die BR 481. Tolles Modell.
Was ich noch nicht gefunden habe: Wie stellt man denn de ZZA beim KI Zug ein ?
Gruß Frank
-
-
Hallo Harzi!
Auch wenn man in erster linie der Lokführer ist, würde ich mehr sehr über eine Fahrgastansicht freuen.
Viele Grüße
Lokführer2013
-
Hallo, ich habe irgendwie ein Problem mit dem Licht, wenn ich das CAB Light anmache passiert gar nichts. Das ist bei mir bei anderen Zügen auch.! Wenn ich in den Tunnel fahre,(Anhalter Bhf.) Ist der Tunnel sotal dunkel sprich es ist das Licht am Zuzwar an, aber "scheint" irgendwie nicht.
Kann mir jemand helfen?
MfG Sven2000
-
TSX eingeschaltet?
Blabla
-
-
Nein habe ich nicht ist es denn Nötig ?
Ich habe auch keine Regentropfen mehr auf der Scheibe!
-
Ja sonst wird kein Lichtschein dargestellt und Tropfen auch nicht.
-
Ok , habe es ausprobiert und es klappt, nur es hängt jetzt ganz schön
Was kann ichn nun tun?
-
Wieder abschalten oder anderen PC kaufen. Es sei denn du machst TSX an und schraubst die Grafik entsprechen runter...
-
okay Danke werde ich morgen mal probieren!
-
-
Super Bahn, außerordentliche Leistung! Und das du die noch Gratis anbietest ist das Beste überhaupt! Andere lassen sich sowas gut bezahlen.
Danke dafür.
-
Ich habe mir zwar nur das Video von Rob spielt Vol.98 http://www.youtube.com/watch?v…=UUjR6Sh0zDDgtkiN1fu6lsjQ vom 24.09.2013 angeschaut, und muß dem Harzi erstmal ein riesen Lob aussprechen Aussprechen. Sicher ist bei der Front, es unten ein wenig runder usw. aber eindeutig wieder kennbar. Er hat die Strecke sehr gut getroffen, die Bahnsteige mit den Gebäuden, bzw. die Landschaft drum herum, Hochhauser, Brücken usw. sind nahezu alle vorhanden. Selbst die Signalbezeichungen stimmen nahezu, auf der ganzen Stecke. Ok ob an den vorhandenen Signale das richtige Angebaut, bzw. Angezeigt wird, ka müste ich auch erst mir selbst anschaun, oder in den Lageplänen, bzw. Signaltabellen nachschauen, würde aber zuweit gehen hier.
Was ich anzubringen habe betrifft primär nur die Strecke, so fehlen etliche Signale zwischen Teltow und LIS sowie vereinzelt mal welche zwischendurch. Die beiden LS-Signale, LIS in der Kehre, haben das falsche Mastblech dran, denn wir befinden uns im Gebiet der DV 301 (ehm. DR) und nicht der DS 301 (ehm. DB), sprich es müßte ein weißes mit 2 schwarzen Punkten sein. Ab Südkreuz stimmen die Signalbezeichnungen nicht mehr so ganz. Das ASig in Skv heißt 276, 274 steht erst hinter der folgenden Weiche. Auf der Strecke gibt es keine Signale mit 800er Nummern, die stehn auf dem Ring. Das ASig in York muß 258 heißen, das ASig in Anhalter 242 ist irgendwie einen Bahnhof zuweit gewandert und steht somit fälschlicher weise in Potsdamer, das in Potsdamer steht muß somit 230 heißen. Sowie noch etliche andere die es zwar dort teilweise gibt, aber anders heißen oder in einer anderen Reihenfolge stehen. Ich kann mich auch an keine Schachbretttafeln erinnern, in dem Video bei 23:10 zusehn. Ab dem Tunnel fehlen denn nahezusämtliche Weichen bei den Bf Anhalter bzw. Potsdamer, ok können weggelassen worden sein, weil man ja sonst auch die ganzen Kehrgleise mit einbauen müßte.
-
...müsste vermutlich beim Thread Berlin-Wittenberg rein, hier geht es ja um die BR 481...
-
Hat jemand auch das Phänomen, dass der Zug nicht schneller als 0,2 km/h fährt? Mir fällt nichts mehr ein, möchte aber diesen tollen Triebwagen endlich nutzen können. Hatte ihn sogar schon mal deinstalliert und wieder installiert, leider ohne Erfolg.
Bin für jeden Tipp dankbar! -
-