Bei Aufruf des Package Managers erscheint am Bildschirm nur die Meldung "Press Refresh" sonst bleibt das Fenster grau. Wer kann mir Auskunft geben, wie man einen ordentliche Funktion erreichen kann.
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 32bit
Bei Aufruf des Package Managers erscheint am Bildschirm nur die Meldung "Press Refresh" sonst bleibt das Fenster grau. Wer kann mir Auskunft geben, wie man einen ordentliche Funktion erreichen kann.
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 32bit
Wo genau hast Du den Pachage Manager aufgerufen? utlities.exe ?
"Refresh" gedrückt hast Du? F5 ? Alt + F5?
Gruß
Norbert
Ich würde oben unter Settings erst mal Deutsch einstellen.
Ansonsten ist das doch selbsterklärend. Drück doch Refresh das steht ja nicht umsonst da
Aktualisieren musst du nur, wenn du etwas deinstallieren willst, beim installieren ist es nicht erforderlich.
Das Problem ist, dass keine Buttons angezeigt werden. Nur der Text "Klicke Aktualisieren" F5 oder Alt F5 bringt leider keine Reaktion. Gestartet habe ich im Verzeichnis c:\Program Files\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Utilities.exe
Ähm hä? Mach doch mal einen Screen davon.
Hast Du alle Programme aus dem Pfad ...\RailWorks\Install\ installiert?
Für die Utilities.exe muss man ein funktionierendes "net framework" (dotNetFx40_Full_x86_x64.exe)auf dem PC installiert haben.
Siehe Anlage
Danke für eure Anregungen!
Kannst du das Fenster größer oder kleiner machen? Bei mir ist das gesamte Fenster nur 1000 Px breit, aber inklusiv der Buttons. Sieht bei dir fast so aus als wäre es nur zu klein. Ansonsten schieb es mal über den linken Bildschirm Rand hinaus und zieh es nach rechts größer.
phil fährt seinen Desktop vermutlich bei 800x600 Pixeln, und das ist für das Utilititiesfenster zuwenig.
Bitte auf mindestens 1024 Pixel breite erhöhen.
Kurioserweise ist der Screenshot angeblich 1280 Pixel breit, aber das kann irgendwie nicht sein. Das wäre ja total die Klötzchengrafik. Scheint mir fast so, als wäre das ein 800x600er Bild, welches vergrößert worden wäre. Das würde alles erklären.
Danke Freunde, die Bildschirmauflösung war's. Jetzt ist alles o.k.